Radio Hamburg

„Dancing With a Stranger“

Sam Smith veröffentlicht neuen Song mit Normani

Sam Smith hat sich mit "Fifth Harmony"-Mitglied Normani zusammengetan und einen Song produziert. Seit Freitag (04.01.) sind neue Details bekannt.

Am Freitag (4.01.) haben Sam Smith und Normani das gemeinsame Duett via Instagram bestätigt. Nachdem Normani’s Management bereits im August 2018 über Twitter eine Zusammenarbeit der Beiden angedeutet hat, ist nun der Titel und das Erscheinungsdatum bekannt.

Der Song entstand während seiner letzten Tour

„Dancing With a Stranger“ erscheint am 11. Januar. Sam Smith schrieb die Lyrics während seiner Tour im letzten Jahr, zu dieser Zeit versuchte er sein Privat- und Tourleben in Einklang zu bringen, was sich auch im Song wiederspiegeln soll.

Sam Smith ist großer Fifth Harmony Fan

Die Zusammenarbeit zwischen Sam Smith und dem "Fifth Harmony"-Mitglied stellt keine Überraschung dar, da der Sänger bekennender Fan der Band ist. Fifth Harmony überraschte Sam Smith bei der Aufzeichnung seiner Carpool Karaoke Folge der Late Late Show, weshalb es für Normani nicht der erste gemeinsam gesungene Song mit Sam Smith ist.

Sam Smith und andere Stars hört ihr auch in unserem Livestream.

(sbl)