Radio Hamburg
TOP 830 Musikwünsche

Ellie Goulding, Sam Smith & Co.

Das gibt es Neues bei den Stars

Neues Crop Image

Sam Smith fehlt das Tour-Leben, Ellie Goulding feiert Erfolg auf Spotify und Kanye West kriegt bekannte Unterstützung bei seinem neuen Album.

Dass auch bei den Stars nicht immer alles glatt läuft, beweist Kanye West, der sein neues Album immer weiter nach hinten verschiebt. Dafür hat er 2018 immerhin an fünf Alben gearbeitet und bekommt jetzt bekannte Unterstützung. Freuen kann sich Ellie Goulding, die Sängerin knackt einen neuen Rekord mit ihrer aktuellen Single und Sam Smith trifft auf viel Zuspruch bei Instagram.

Kanye West arbeitet an neuem Album

Nachdem Kanye West sein neues Album „Yandhi“ bereits für September 2018 angekündigt hatte, wurde das Release Datum mittlerweile auf unbekannte Zeit verschoben. West soll momentan in Miami mit verschiedenen Künstlern an seinem Album arbeiten. Mit dabei sind wohl Lil Wayne, Migos, Timbaland und 2 Chainz, mit jedem hat West in der Vergangenheit bereits eng zusammengearbeitet. Aber auch die zwei Newcomer Tee Grizzly und YNW Melly sollen zu hören sein.

Sam Smith vermisst das Tour Leben

Sam Smith hat Ende letzten Jahres gerade erst seine Welttournee beendet, da fehlen ihm die Auftritte und das Tour-Leben bereits. Auf Instagram postete er einen Konzertausschnitt mit dem Text „Ich vermisse das Touren jeden Tag mehr und mehr“. Da widersprechen ihm die Fans nicht, die ihn gern zurück auf der Bühne haben möchten. Eigentlich wollte sich der Sänger ja etwas zurückziehen und Zeit für sich nehmen, das scheint ihm jedoch nicht zu liegen. Doch bereits im März hat Smith wieder verschiedene Auftritte auf Festivals in Südamerika.

Ellie Goulding feiert neuen Erfolg

Nach längerer Pause meldete sich Ellie Goulding im Oktober mit ihrer neuen Single „Close To Me“ zurück. Jetzt zahlte sich die Pause mehr als aus, auf Spotify erreichte die Sängerin mit „Close To Me“ über 100.000.000 Streams. Diesen Erfolg feierte sie mit einem Screenshot der Zahl und dem Text „100 Millionen! Kein Scherz“ in ihrer Instagram Story. Das gemeinsame Werk mit Rapper Swae Lee und DJ Diplo ist die erste neue Single von Goulding. Das dazugehörige Album soll nach dreijähriger Pause ebenfalls in diesem Jahr erscheinen, ein Release-Datum ist allerdings noch nicht bekannt.

Sam Smith und andere Stars hört ihr auch in unserem Livestream.