Radio Hamburg

Endlich neue Musik!

Hozier veröffentlicht Song von neuem Album

Hozier live 2018

Hozier meldet sich mit einem neuen Album zurück.

Das letzte richtige Hozier-Album ist viereinhalb Jahre her. 2018 gab es zwar eine EP, ansonsten war es ruhig um ihn. Das ändert sich jetzt.

Ein Album mit 14 brandneuen Tracks. Mit dieser Ankündigung macht Hozier seine Fans glücklich. Auf YouTube hat er nämlich eine Album Ankündigung hochgeladen, in dem er alle Infos verrät. Zuerst schreibt er alle Songtitel auf, danach geht er in einen anderen Raum, vermutlich das Atelier seiner Mutter, und zeigt das Album Cover. Es heißt "Wasteland, Baby!" und wird am 1. März veröffentlicht.

Mama Hozier hat mitgeholfen

Wie auch schon das Cover seines letzten, nach sich selbst benannten Albums, ist auch das von "Wasteland, Baby!" wieder von seiner Mutter gemalt. Es zeigt ihn unter Wasser sitzend, mit einem Glas in der Hand.

Eine Auskopplung gibt es auch schon

Am 15. Januar hat Hozier die Single "Almost (Sweet Music)" veröffentlicht. Das Video hat bereits über 150.000 Aufrufe.

Hier könnt ihr die Album Ankündigung sehen

Wenn ihr den Ton anschaltet, könnt ihr Snippets von einigen Songs wie „Almost (Sweet Music)“, „Movement“, „Nina Cried Power“ und „Shrike“ hören.

Neue Musik hört ihr in unserem Neuheiten-Stream!