Radio Hamburg

Manager teast auf Twitter

Gibt's bald neue Musik von Justin Bieber?

Justin Bieber

Drei Jahre ist es her, dass Justin Bieber ein neues Album rausgebracht hat. Sein Manager hat jetzt auf Twitter geteast, dass bald was Neues kommt.

Justin Biebers 5. Album ist auf dem Weg!

Seit Justin Biebers letztem Album ist viel Zeit vergangen. Am 13. November 2015 kam sein Album „Purpose“ mit Hits wie „Sorry“, „Love Yourself“ und „What Do You Mean?“ raus. Zwar sind zwischendurch ein paar Collabs erschienen, wie unter anderem „Cold Water“ mit MØ und Major Lazer, und „2U“ mit David Guetta, aber ansonsten ist es musikalisch eher ruhig geblieben.

Viel Zeit vergangen, noch mehr passiert…

Und trotz nur vereinzelt veröffentlichter Musik war es nie still um Justin. Seine On-Off-Beziehung mit Selena Gomez war immer wieder in den Medien, bis die Beiden sich dann Anfang 2018 endgültig trennten. Eine Blitzverlobung und –hochzeit mit Hailey Baldwin folgte.

JB’s Manager teast neues Album auf Twitter

Dass Justin Bieber trotz Hochzeit weiter Musik machen will, hat er schon 2018 verkündet. Jetzt hat sein Manager Scooter Braun auf Twitter geschrieben, dass „2019 ein wildes Jahr“ wird. Kurz darauf verlinkte er Justin und schrieb dazu „jb5!?!?“, was ein Hinweis auf Justins 5. Studioalbum ist. Der Tweet ist mittlerweile schon wieder gelöscht.

Justin Bieber könnt ihr in unserem Livestream hören