Radio Hamburg

Nach "Finesse"-Remix

Neue Koop zwischen Bruno Mars und Cardi B?

Cardi B., Bruno Mars, Finesse Cover

Nachdem Bruno Mars zusammen mit Rapperin Cardi B. Anfang 2018 die Charts mit dem Remix von Mars' Song "Finesse" gestürmt hat, soll nun was Neues anstehen. 

Sie sind beide klein, können beide gut tanzen - auf verschiedenste Weise - und haben beide mit "Finesse" einen großen Erfolg gefeiert: Bruno Mars und Cardi B. Als der Sänger seinen Song nach der Veröffentlichung nochmals mit der Rapperin aufgenommen hat und daraus ein cooler Remix entstanden ist, konnte man denken, die beiden hätten nur aufeinander gewartet. Und nun sollen die Fans der beiden Künstler mit einer zweiten Kollaboration überrascht werden. 

Fans warten auf zweiten Song

Über 533 Millionen Views hat das Musikvideo des Sängers zusammen mit der Rapperin. Und weil das Video so ein großer Erfolg war, sollte und wollte Cardi B. auch gleich mit auf die Nordamerika-Tournee von Mars. Doch die Geburt ihrer ersten Tochter kam ihr dazwischen. Mittlerweile ist die Enttäuschung darüber verdaut und die Fans sind bereit für eine neue Collab. Und wir auch!

Bruno Mars hört ihr übrigens auch bei uns im Livestream.