Radio Hamburg

Nach dem Erfolg von "One Kiss"

Hat Dua Lipa eine weitere Kollab mit berühmtem Musiker in Sicht?

Dua Lipa Konzert

Dua Lipa konnte mit Calvin Harris und "One Kiss" einen Riesenerfolg feiern. Jetzt scheint sie mit einem anderen Musiker zusammenzuarbeiten.

Dass Dua Lipa fleißig an ihrem zweiten Studioalbum arbeitet, ist allseits bekannt. Nach dem Riesenerfolg ihrer Zusammenarbeit mit Calvin Harris, „One Kiss“, könnte jetzt noch eine weitere Collabo-Single anstehen – und zwar mit einem ebenfalls weltberühmten Sänger.

Sänger von "Mi Gente"

J. Balvin ist seit letztem Jahr aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Mit seinem Megahit „Mi Gente“, seiner Mitarbeit an „Familiar“ mit Liam Payne und auch mit seiner Zusammenarbeit mit Cardi B an ihrer Single „I Like It“ hat er 2018 die Charts erobert.

Die Beiden haben gemeinsam rumgehangen!

Werden die Beiden bald zusammenarbeiten? Möglich ist es, denn die zwei haben sich an Neujahr getroffen, und Dua hat dazu geschrieben, dass das Treffen mit J. Balvin schon längst überfällig war. Wir können nur hoffen.

Dua Lipa und J. Balvin hört ihr in unserem Stream

(akö)