Radio Hamburg

Nach ihrem Hit "Consequences"

Camila Cabello arbeitet an neuen Songs

Camila Cabello

Camila Cabello hat eine "schöne Zeit im Studio".

Camila Cabello bestätigt über Twitter, dass sie an neuen Songs arbeitet. Sie hat "eine wahnsinnig schöne Zeit im Studio".

Camila Cabello freut sich über ihre neuen Songs. Da erreicht man auch mal schnell neue musikalische Höhen. Über Twitter schrieb sie: "Ich habe eine wahnsinnig schöne Zeit im Studio beim Songs schreiben. Ich habe mir gerade ein paar der Songs mit meiner Mutter im Auto angehört und wir haben dieses neue musikalische Hoch.". Das können wir wohl als offizielle Bestätigung nehmen, dass die Sängerin an ihrem zweiten Album arbeitet. Leider gibt es noch kein Release Datum, ab dem wir die gleichen Emotionen beim Hören der Songs erleben können.

Vor kurzem erst hatte die Sängerin mit einem Bild bei Instagram eine Zusammenarbeit mit Mark Ronson angekündigt.

Camila Cabello und anderen Künstler hört ihr auch in unserem Livestream.