Radio Hamburg

Neue Musik

Ed Sheeran bringt 2019 neue Musik raus

RHH - Expired Image

Ed Sheeran ist vom Kneipensänger zum Weltstar geworden. Können sich Fans jetzt auf neue Musik freuen?

Ed Sheeran ist einer der erfolgreichsten Sänger der Welt. Doch auch nach zahlreichen Tourneen gönnt er sich keine Pause.

Ed Sheerans Musik ist nicht nur weltweit bekannt, sondern auch super erfolgreich. Der britische Singer-Songwriter haut einen Mega-Hit nach dem anderen raus. 

Deutschland Konzerte 2019

Die letzten Jahre war Sheeran auch ständig auf Tour und hat dabei auch häufiger Halt bei seinen deutschen Fans gemacht. Die restlos ausverkauften Konzerte waren rekordverdächtig. Im Juni und August 2019 kommt der Sänger erneut nach Deutschland. Am 22. und 23.06. könnt ihr ihn in Hockenheim sehen un dam 03.08. in Hannover. Tickets gibt es ausnahmsweise noch zu kaufen, zum Beispiel hier.

Neue Musik ohne Album?

Ed Sheeran kündigte bereits 2018 an, dass ein neues Album vor 2020 nicht in Sicht sei. Auf neue Musik müssen Ed Sheeran Fans wohl trotzdem nicht mehr allzu lange warten. Der Zeitschrift "The Sun" gegenüber sagte Ed Sheeran, dass er "ein paar großartige Sachen" habe, die von ihm herauskommen werden. Er könne "noch nicht sicher sagen, wann oder was es ist.". Es sei "eine Kollektion von Songs" und er wisse noch nicht, ob es "ein Song sein wird oder fünf oder 15.".

Immer die neueste Musik hört ihr übrigens im Radio Hamburg Neuheiten-Stream:

Lest auch: Einschalten!: Neue Musik - Der Neuheiten-Stream mit Tim Gafron

Bekannt für seine Expertise serviert uns Tim Gafron ab sofort jeden Freitag die neuesten Neuheiten direkt in sein ...