Radio Hamburg

Neuer Musik-Teaser online

The Weeknd arbeitet mit einem alten Bekannten zusammen

The Weeknd kann nicht aufhören. Erst Anfang 2018 hat er eine EP veröffentlicht, jetzt kommt bald wieder Musik, aber nicht allein.

The Weeknd ist uns allen ein Begriff: Ob mit „Earned It“ vom Fifty Shades of Grey“-Soundtrack, oder mit seinem eigenen Mega-Hit „Starboy“ hat Abel Tesfaye, wie The Weeknd mit bürgerlichem Namen heißt, sich in die Herzen der Welt gesungen.

Neuer Song mit französischem Musikproduzenten

Der Name Gesaffelstein wird wohl nur eingefleischten The Weeknd Fans etwas sagen. Schon auf The Weeknds letzter EP „My Dear Melancholy“ hat Mike Levy alias Gesaffelstein an den Songs „I Was Never There“ und „Hurt You“ mitgearbeitet.

Teaser zur dritten Zusammenarbeit auf YouTube

Passend zur Ankündigung des Coachella Lineups, bei dem er auftreten wird, hat Gesaffelstein nun einen Songausschnitt zu „Lost In The Fire“ mit The Weeknd auf YouTube hochgeladen. Den Clip seht ihr hier:

The Weeknd hört ihr in unserem Livestream

(akö)