Radio Hamburg

Samt Musikvideo

Dua Lipa droppt Single "Swan Song"

Hamburg, 24.01.2019
Dua Lipa Konzert

"Swan Song" heißt die neue Single des britischen Megastars Dua Lipa.

Nachschub von Radio Hamburg Megastar Dua Lipa! Seit Donnerstag (24.01.) gibt's die brandneue Single "Swan Song" zu kaufen und natürlich auch bei uns zu hören!

2018 war für Dua Lipa mit ihren Singles "IDGAF" oder "One Kiss" schon - gelinde gesagt - recht erfolgreich! 2019 aber macht sich die Britin daran auch nachhaltig an ihrem Erfolg zu arbeiten. Nicht nur ist die 23-Jährige für vier Brit-Awards und zwei Grammys nominiert, sondern hat am Donnerstag (24.01.) direkt die nächste Hitsingle auf den Markt geworfen. "Swan Song" heißt das gute Teil, das Punkt 16 Uhr unserer Zeit weltweit veröffentlicht wurde. 

Megahit-Potential mit "Swan Song"

Dua Lipa liefert mit "Swan Song" den Titelsong zum animierten Actionkracher "Alita: Battle Angel" ab. Produziert wurde der von James Cameron, der ja schon so Blockbuster wie Titantic oder Avatar zu verantworten hatte. Der Streifen, bei dem Robert Rodriguez (Sin City, From Dusk Til Down) Regie führen durfte, erscheint am 14. Februar in den deutschen Kinos.

"Swan Song" schon heute im Neuheiten-Stream hören

Zum neuen Track gibt's auch direkt ein Musikvideo dazu, in dem Dua in apokalyptischer Landschaft zu sehen ist und irgendwann vor einen gigantischen Roboter treten muss und am Ende mit der animierten Hauptfigur aus "Alita: Battle Angel" tanzt. Klingt abgefahren, ist es auch. Doch seht euch das Video selbst an:

+++ Den Track "Swan Song" von Dua Lipa hört ihr jetzt auch in unserem "Neue Musik Stream mit Tim Gafron". Hört doch mal rein und lernt ganz nebenbei noch weitere brandneue Songs kennen. Viel Spaß! +++

Lest auch: Einschalten!: Neue Musik - Der Neuheiten-Stream mit Tim Gafron

Bekannt für seine Expertise serviert uns Tim Gafron ab sofort jeden Freitag die neuesten Neuheiten direkt in sein ...