Radio Hamburg
TOP 830 Musikwünsche

Steht "One Kiss" 2 an?

Calvin Harris und Dua Lipa wieder gemeinsam im Studio

Calvin Harris Dua Lipa

Machen Calvin Harris und Dua Lipa wieder gemeinsame Sache?

Dua Lipa und Calvin Harris scheinen noch mehr in petto zu haben. Sie wurden gemeinsam im Studio gesichtet. Mit einer weiteren Sängerin.

Dass Calvin Harris und Dua Lipa wissen, wie man einen Hit macht, haben sie schon bewiesen. "One Kiss" hat es bis an die Spitze der deutschen Singlecharts geschafft und ist auch immer noch vertreten. Zurzeit ist der Song auf Platz 33, und dümpelt nun schon seit 38 Wochen in den Charts herum.

Calvin Harris fängt schon an

Der Star-DJ haut einen Mega-Hit nach dem anderen raus. Nachdem seine Zusammenarbeit mit Dua, "One Kiss", es bis an die Spitze der deutschen Charts schaffte, hat er mit "Promises" nachgelegt, mit dem er und Sänger Sam Smith es immerhin auf den zweiten Platz schafften. Am 11. Januar bringt er wieder einen neuen Song raus, diesmal mit Rag’n’Bone Man.

Auch Dua Lipa ist fleißig

Schon in 2018 hat die britisch-kosovarische Sängerin angekündigt, dass sie an ihrem neuen Album arbeitet, außerdem wird gemunkelt, dass sie mit J. Balvin an einem Song werkelt. Und jetzt das: Eine weitere Zusammenarbeit mit Calvin Harris, das wäre doch das Tüpfelchen auf dem i. 

Dua und Tove Lo kennen sich schon

Die dritte im Bunde zurzeit ist keine andere als Tove Lo. Sie hat schon im November 2018 bei Dua mit angepackt und beim Songschreiben geholfen.

Und jetzt ist sie nicht nur mit Dua, sondern auch mit Calvin Harris im Studio. Ob nur zum Schreiben oder auch zum Singen, können wir nicht sagen. 

Dieses kurze Video wurde auf Instagram geteilt:

Übrigens…

Tove Lo’s Schreibkünste kennen wir nicht nur von ihrem Mega-Hit "Habits", der es hier bis auf die Top 14 geschafft hat. Sie hat unter anderem auch an Ellie Goulding’s Welterfolg "Love Me Like You Do" mitgeschrieben, der ihr eine Grammy-Nominierung eingebracht hat.

Calvin Harris, Dua Lipa und Tove Lo hört ihr in unserem Livestream!