Radio Hamburg

Titelsong für Action-Film

Dua Lipa teilt Ausschnitt ihres neuen Songs "Swan Song"

Dua Lipa Konzert

Dua Lipa teilt auf Instagram einen Ausschnitt ihres neuen Songs. "Swan Song" ist das Titellied für den Film "Alita: Battle Angel".

Anfang Dezember wurde bereits bekannt, dass Dua Lipa am Action-Film „Alita: Battle Angel“ beteiligt wäre. Nachdem sie daraufhin keine weiteren Details bekannt gab, postete sie am Donnerstag (03.01.) auf Instagram ein kurzes Video, dass sie bei Studioaufnahmen zum Titelsong „Swan Song“ zeigt. Den Song schrieb die Sängerin gemeinsam mit Justin Tranter, veröffentlicht wird er am 25. Januar. Nach eigener Aussage von Dua Lipa erwartet uns ebenfalls ein Musikvideo.

"Alita: Battle Angel" ist eine Manga Realverfilmung

„Alita: Battle Angel“ ist die Realverfilmung des gleichnamigen Mangas. Sie handelt von einem jungen Mädchen, dass in der Zukunft ohne Erinnerung an ihre Vergangenheit erwacht. Durch die Hilfe ihrer Freunde lernte sie ihre neue Welt kennen, doch nach und nach beginnt sie die Geheimnisse ihrer Vergangenheit zu entdecken, die möglicherweise die Zukunft für immer verändern können.

Dua Lipa identifiziert sich mit Alita

Dua Lipa sagte über den Film, dass sie sich in dem Charakter von Alita zum Teil wiedererkennt, nicht nur in der gemeinsamen Frisur, sondern auch in ihrem knallharten Charakter. „Alita: Battle Angel“ kommt am 14. Februar in die Kinos.