Radio Hamburg
TOP 830 Livestream

Über Twitter verkündet

Zusammenarbeit von Niall Horan & Shawn Mendes

Niall Horan, Shawn Mendes

Niall Horan und Shawn Mendes haben einen gemeinsamen Song angekündigt.

Am Montag (21.01.) haben Niall Horan und Shawn Mendes bei Twitter verkündet, gemeinsam einen Song aufzunehmen.

Nachdem sich Fans schon länger eine Zusammenarbeit von Niall Horan und Shawn Mendes gewünscht haben, scheint dieser Traum in Erfüllung zu gehen. Niall Horan antwortete am Montag (21.01.) bei Twitter auf die Frage eines Fans, ob es einen gemeinsamen Song mit Shawn Mendes geben wird. Die Antwort von Niall war vielversprechend: "Wir werden es versuchen". Daraufhin schaltete sich auch noch Shawn ein, der dann deutlicher wurde: "Wir WERDEN es machen!". Da scheint wohl einer Kollaboration der Beiden nichts mehr im Wege zu stehen.

Spielt Liam Payne die Triangel?

Fans von Niall und Shawn halten mit ihrer Freude über eine Zusammenarbeit der Sänger nicht gerade hinter dem Berg und bringen ihre Aufregung mit Tweets und Memes zum Ausdruck. Auch Nialls ehemaliger Bandkollege Liam Payne verfolgte die Tweets und schaltete sich mit der Frage "Kann ich die Triangel spielen?" ein. Da will wohl noch einer an dem Song mitarbeiten.

Bereits 2016 verkündete Shawn mit Niall zusammen arbeiten zu wollen

Einen konkreten Termin für den Song gibt es natürlich noch nicht, da werden wir uns noch gedulden müssen. Shawn sprach aber bereits 2016 in einem Interview mit James Corden davon, gemeinsam mit Niall einen Song aufzunehmen, das schien aber an den straffen Terminplänen der Beiden zu scheitern. Hoffentlich finden sie nun Zeit, um gemeinsam ins Studio zu gehen.

Neue Musik hört ihr auch bei uns im Radio Hamburg Neuheiten-Stream.

Lest auch: Einschalten!: Neue Musik - Der Neuheiten-Stream mit Tim Gafron

Bekannt für seine Expertise serviert uns Tim Gafron ab sofort jeden Freitag die neuesten Neuheiten direkt in sein ...