Radio Hamburg

Wer singt diesmal?

Calvin Harris hat eine neue Single am Start

Calvin Harris Rag'n'Bone Man

Er hatte schon fast alle Musiker auf seinen Tracks: Calvin Harris. Jetzt arbeitet er mit einem nicht unbekannten britischen Musiker zusammen.

Was haben Rihanna, Pharrell Williams, Katy Perry, John Newman, Dua Lipa und Ellie Goulding gemeinsam? Sie alle haben schon auf Tracks von Calvin Harris gesungen. Seit 2012 ist Adam Richard Wiles, so Calvin Harris' bürgerlicher Name, in den deutschen Charts vertreten, hatte mit „One Kiss“, „We Found Love“ und „Outside“ drei Nummer-Eins-Hits bei uns.

Auch Rag’n’Bone Man ist nicht unbekannt

Rory Graham heißt der Rag’n’Bone Man mit bürgerlichem Namen, und seinen Song „Human“ kann man eigentlich gar nicht nicht kennen. Das Lied war sein Durchbruch nicht nur in Deutschland, sondern in großen Teilen Europas. Und jetzt stellt euch seine rauchige, tiefe Stimme mit den coolen Beats von Calvin Harris vor…

Denn das gibt es bald!

Calvin Harris hat auf Instagram angekündigt, dass er und Rag’n’Bone Man zusammen einen Song rausbringen werden, der den Namen „Giant“ trägt. Schon diesen Freitag, den 11. Januar, soll der Track erscheinen. Und reinhören könnt ihr auch schon, denn Calvin hat einen Ausschnitt auf seinem Instagram-Account geteilt.

Das Snippet könnt ihr hier anhören:

Calvin Harris und Rag’n’Bone Man hört ihr in unserem Livestream!