Radio Hamburg

Der Neuheiten Stream

Dieter Bohlen, Ed Sheeran und Blink 182 sind am Start

Hamburg, 05.07.2019
Artikelbild: Tim Gafrons Neue Musik (800x600)

Der Neuheiten Stream ist wieder da! Das heißt das Wochenende kann beginnen und Tim Gafron hat die besten neuen Lieder für euch.

Die Welt dreht sich immer weiter, so gibt es auch immer neues aus der Musikbranche. Die besten Neuheiten hat euch Tim Gafron, wie immer, in seinem Neuheiten-Stream zusammen gestellt. Hier gibt es Songs, die heute noch Geheimtipps sind, morgen aber vielleicht schon an der Spitze der Charts stehen. 

Das erwartet euch

Diese Woche zeigt euch Tim gleich zwei neue Songs von Ed Sheeran, es gibt es neues von Blink 182 und außerdem gibt es passend zu den kürzlichen Problemen bei Facebook, Instagram und Whatsapp einen neuen Song mit dem Namen: "Instagram".

Diese Woche unter anderem im Stream

Dimitri Vegas & Like Mike, David Guetta, Daddy Yankee, Afro Bros, Natti Natasha - Instagram

An dem Song haben aber viele Menschen mitgewirkt! Alle zusammen haben fast 56 Millionen Follower auf Instagram. Mit so vielen Fans kann der Song ja nur ein Erfolg werden, aber der Erfolg muss auch geteilt werden. 





Ed Sheeran - BLOW (with Chris Stapleton & Bruno Mars)

Es dauert nicht mehr lange, dann kommt Ed Sheerans neues Album "No.6 Collaborations Project“ raus. Im Radio Hamburg Neuheiten Stream gibts es diese Woche einen weiteren kleinen Vorgeschmack auf das was da kommt. Bei dem Song "BLOW" haben Bruno Mars und der Country Sänger Chris Stapleton mitgewirkt, das hört man auch am Sound des Songs.

 





blink-182 - Happy Days

Neues gibt es diese Woche auch von blink-182. Die Punk-Rockband aus den USA veröffentlicht am 1. Juli ihre neue Single "Happy Days". Aktuelle tourt die Band mit dem Rapper Lil Wayne durch die USA und Canada.





Post Malone feat. Young Thug - Goodbyes

Sein Song "Sunflover" zu "Spiderman: A New Universe" war ein großer Erfolg. Jetzt kommt ein neuer Spiderman in die Kinos, allerdings ohne Musik von Post Malone. Der veröffentlicht trotzdem einen neuen Song.





Jason Derulo - Mamacita (feat. Farruko)

Neues gibt es diese Woche auch von Jason Derulo. Sein sommerlich, südamerikanisch angehauchter Song macht am Wochenende besonders Spaß. 





Das alles und noch viel mehr gibt es diese Woche im Neuheiten Stream.

Hört rein! Hier geht es zu Stream für euer Wochenende.