Radio Hamburg

Der Neuheiten-Stream

Freut euch auf neue Musik von Ed Sheeran

Hamburg, 12.07.2019
Tim Gafron Neue Musik 800x600

Jeden Freitag gibt es den Radio Hamburg Neuheiten Stream mit Tim Gafron.

Mit dieser Playlist kann das Wochenende beginnen. Tim Gafron liefert euch diese Woche einen mega Stream für euer Wochenende, unter anderem mit Ed Sheeran!

Red Bull, Ingwer-Shots, Kaffee, Cola oder Mate haben euch durch die Woche gebracht. Jetzt übernimmt Kapitän Tim Gafron das Ruder und fährt euch sicher in Richtung gute Laune. Diese Woche legt das Schiff erstmal nach Irland ab. Dort gibt es Neues von Ed Sheeran. Weiter geht die Reise in die USA, denn Billie Eillish hat ihren Mega-Hit "Bad Guy" zusammen mit Justin Bieber noch mal aufgenommen. Wenn wir schon in den USA sind, machen wir natürlich einen Abstecher nach Hollywood. "Spirit" heißt Beyonces neuer Song, der auch im neuen "König der Löwen"-Film zu hören ist. Auf der Rückfahrt nach Hamburg hören wir uns dann ganz entspannt den neuen Song von David Guetta an. Zurück in Deutschland gibt es dann noch Capital Bra, und viele mehr. Hört rein - hier geht's zum Neuheiten Stream

Neuheiten

Billie Eilish feat. Justin Bieber - Bad Guy

Billie Eilish verriet schon vor einiger Zeit, dass sie ein riesiger Justin Bieber Fan sei. Beim Coachella-Festival lernten sich die beiden persönlich kennen. Jetzt machen sie zum ersten Mal gemeinsame Sache.





Of Monsters and Men - Wild Roses

Die Indie-Rock Gruppe aus Island hat ein neues Lied veröffentlicht. "Wild Roses" heißt der Song. Das neue Album der Band "Fever Dream" soll am 26. Juli 2019 erscheinen.





SAMRA & CAPITAL BRA - ZOMBIE

Für Hip-Hop Fans haben wir diese Woche neues von Capital Bra und Samra. Zu zweit bringen die beiden ihr Lied "Zombie" raus. Das Video zu dem Lied landete direkt auf Platz eins der Youtube-Trends.





Jax Jones & Bebe Rexha - Harder

Startet sommerlich in euer Wochenende, mit dem ganz frisch veröffentlichten Song "Harder". Für guten Sound kommen hier der Londoner DJ Jax Jones und die Sängerin Bebe Rexha aus Brooklyn zusammen. Eine waschechte, transatlantische Zusammenarbeit.





Ed Sheeran feat. Stormzy – Take Me Back To London

Natürlich darf Ed Sheeran auch diese Woche nicht im Neuheiten Stream fehlen. "Take Me Back To London" kommt aus dem neuen Album direkt in den Neuheiten Stream. Dem Lied hört man einen leichten "Grime" Sound an. Dieses Rap-Genre entstand um 2003 in London. In England und London ist "Grime" sehr beliebt. Ed Sheeran und Stormzy machen das Genre nun in abgespeckter Version Mainstream fähig.





Der Neuheiten Stream ist diese Woche voll mit coolen neuen Songs. Klickt hier und hört direkt rein!