Radio Hamburg

Neuheiten Stream

Tim Gafron hat für euch Taylor Swift, Gavid Guetta und Aloe Blacc!

Hamburg, 26.07.2019
Artikelbild: Tim Gafrons Neue Musik (800x600)

Hört rein!

Der Neuheiten Stream ist wieder Online. Tim Gafron hat euch wieder tolle Titel rausgesucht. Das Wochenende kann beginnen!

Wochentage gibt es viele, aber ein Tag sticht immer heraus! Freitag ist einfach der schönste Tag der Woche. Sind wir ehrlich liegt das nicht daran, dass das Wochenende vor der Tür steht. Nein! Wir haben alle so gute Laune weil Tim Gafron heute seine Neuheiten der Woche vorstellt. Yuhu!

Tim zeigt euch die Songs, über die nächste Woche möglicherweise jeder redet. Vielleicht wird ja das neue Lied von Aloe Blacc und David Guetta der nächste richtig große Hit! Aber es gibt natürlich noch andere Songs die mehr oder weniger Potenzial haben zu einem Radio Hamburg Megahit zu werden. Diese Woche sind das zum Beispiel "Champion" von Jason Derulo, "No Goodbye" von Paul Kalkbrenner oder "Lass se gehn" von Seed.

Klickt euch durch und guckt euch an, was ihr noch erwarten könnt.

Neue Musik

Taylor Swift - Archer

Sie wurde gerade erst für ganze neun MTV Music Awards nominiert. Auf dem Erfolg ruht sich Taylor Swift wohl nicht aus, denn sie veröffentlicht ein ganz neues Lied.





Seeed - Lass Sie Gehn

Das Video sieht schon mal super cool aus! Seeeds letztes Lied "Ticket" gefiel Tim ja nicht so gut. Schaltet den Neuheiten Stream ein und erfahrt, was Tim Gafron von diesem Lied hält.





Mabel - Bad Behavior

Mit "Don't Call Me Up" ist Mabel aktuell in den Radio Hamburg Charts. Ihr neues Lied ist jetzt auch im Neuheiten Stream!





Bilderbuch - Mr. Refrigrator

Tim Gafron möchte die Band, wenn sie bald nach Hamburg kommt, vielleicht sogar live sehen. Diese Woche erzählt er euch erstmal, was er von Bilderbuchs neuem Lied hält.





Ufo 361 feat. RAF Camora - Nummer

Auch für Fans von Deutschrap ist diese Woche wieder etwas im Livestream. Das neue Lied von Ufo 361 und RAF Camora!





Klickt hier, hört euch im Neuheiten Stream die neustens Songs an und erfahrt Tim Gafrons Meinung zu den Liedern!