Radio Hamburg
Mission Mega Billboard

Passend zum Wochenende

Neue Musik von Ava Max, Lost Frequencies & Co.

Ava Max, James Morrison

Neue Songs von Ava Max, James Morrison & Co.

Nicht nur Ava Max legt nach ihrem Megahit "Sweet But Psycho" nach. Auch Lost Frequencies und James Morrison veröffentlichen neue Songs.

Nach ihrem Megahit "Sweet But Psycho", der seit Wochen im Radio rauf und runter läuft, legt Ava Max mit ihrer neuen Single "So Am I" jetzt nach. Am Donnerstagabend (07.03.) erschien der Song der Newcomerin inklusive Musikvideo. In dem Song thematisiert die US-amerikanische Sängerin mit albanischen Wurzeln, dass es völlig in Ordnung ist anders zu sein. Dabei erinnert "So Am I" stark an ihren ersten Hit "Sweet But Psycho" und auch das Musikvideo beginnt mit dem Refrain, den man seit längerem nicht aus dem Ohr kriegt.

Lost Frequencies feat. Flynn

Auch der belgische Hit-Produzent Lost Frequencies war mit seinen letzten Songs super erfolgreich. Nachdem er bei "Melody" bereits von James Blunt und bei "Crazy" von Zonderling unterstützt wurde, hat er jetzt einen neuen Künstler mit am Start. Mit dem irischen Pop-Sänger Flynn hat er die Single „Recognise“ aufgenommen. Ob er damit den neuen Sommerhit landet?

Nach 4 Jahren neues Album von James Morrison

Erst vor kurzem hat James Morrison bei uns in der Live-Lounge ein exklusives Konzert gespielt, dabei war unter anderem auch der Titel "My Love Goes On" von seinem neuen Album "You’re Stronger Than You Know", das heute (08.03.) erscheint. Nach fast vierjähriger Pause präsentiert der britische Sänger sein lang erwartetes fünftes Studioalbum. Insgesamt gibt es 12 neue Songs. Bekannt wurde der Brite mit Hits wie "You Give Me Something" und dem Duett mit Nelly Furtado "Broken Strings".

Neue Songs hört ihr immer bei uns im Neuheiten-Stream.