Radio Hamburg

Darum feuerte Jennifer Lopez ihr halbes Team

Álvaro Soler verrät Geheimnis

Hamburg, 29.05.2019
Alvaro Soler, Sing meinen Song, Pressebild

Álvaro Soler verriet bei "Sing meinen Song", warum Jennifer Lopez nach einem gemeinsam Auftritt ihr halbes Team feuerte.

Álvaro Soler hat bei „Sing meinen Song“ verraten, warum Jennifer Lopez nach einem gemeinsamen Auftritt mal ihr halbes Team feuerte.

Mega-Star Álvaro Soler steht aktuell bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ gemeinsam mit Michael Patrick Kelly, Johannes Oerding, Jeanette Biedermann, Milow, Jennifer Haben und Wincent Weiss vor der Kamera. Und hier hat der Mega-Star auch verraten, warum Jennifer Lopez nach einem gemeinsamen Auftritt mal ihr halbes Team gefeuert hat.

Durchbruch 2015

2015 gelang Álvaro Soler mit seiner Debütsingle „El mismo sol“ der weltweite Durchbruch. Auch Jennifer Lopez wurde damals auf den Sänger aufmerksam und so schrieb ihr Manager dem Singer-Songwriter damals eine E-Mail, weil jemand vom Label im Sommerurlaub in Italien den Song rauf und runter gehört hatte.

Technischer Patzer Duett

JLo war von dem heute 28-Jährigen so begeistert, dass sie ihn zu Auftritten in Las Vegas und Miami einlud. Der erste Auftritt der beiden in Vegas ging dabei aber ziemlich schief, wie Soler in der Show erzählte: „Das war verrückt. Beim ersten Mal war es so, dass ich mich gar nicht gehört und dann meinen Einsatz verpasst habe. Dann bin ich falsch reingekommen, sie hat aber zum Glück gut weitergemacht. Ich war zwei Tage fertig, ich konnte gar nicht mit mir selbst klarkommen.“

JLo feuerte nach dem Auftritt das halbe Team

Auch Jennifer Lopez war über die technischen Probleme nicht begeistert und tauschte danach kurzerhand ihr halbes Team aus. „JLo hat am nächsten Tag wirklich das halbe Team gefeuert, weil das Problem beim Monitoring-Typ lag. Und dann waren auf einmal alle gefeuert, typisch Amerika. Bei der Miami-Performance war alles perfekt, das halbe Team war wieder neu“, so Álvaro weiter.

For free zum „Sing meinen Song“-Fanevent

Ihr könnt Álvaro und die anderen Teilnehmer bei einem exklusiven Fanevent übrigens live erleben. Meldet euch einfach bis Montag (03.06.2019) um 6 Uhr bei uns an und fahrt mit ein bisschen Glück am 3. Juni mittags for free nach Berlin zum exklusiven Konzert. Begleitet werden ihr übrigens von Radio Hamburg Morning-Show Moderator André Kuhnert.

 

Mehr Musik von Jennifer Lopez und Álvaro Soler hört ihr natürlich auch bei uns im Live-Stream. Einfach einschalten und durchhören.