Radio Hamburg

Von DJ Earworm

Mashup der 100 größten Pop-Songs des letzten Jahrzehnts

Adele, Justin Timberlake, Rihanna Radio Hamburg

Wir haben das Ende eines weiteren Jahrzehnts erreicht und die 2010er sind so gut wie vorbei. Das feiern wir mit einem coolen Mashup von DJ Earworm!

Wir lassen mit dem Jahr 2020 ein großartiges Jahrzehnt mit grandiosen Pop-Songs hinter uns. Rihanna, Kesha, Adele und viele weitere Künstler haben die 2010-er so sehr geprägt wie keine anderen Musiker und haben uns legendäre Songs hinterlassen. Wie gut, dass DJ Earworm, der bekannt für seine coolen Mashups ist, uns einen Mix mit den 100 größten Pop-Songs des Jahrzehnts produziert hat. 

Die 100 größten Popsongs aller Zeiten 

Mit 2020 betreten wir nicht nur ein neues Jahr, sondern auch ein neues Jahrzehnt. Damit lassen wir die Ära der 2010-er hinter uns. Wie großartig das Jahrzehnt wirklich war, zeigt DJ Earworm erneut mit seinem Mashup von den 100 größten Popsongs: 

In unserem Live-Stream hört ihr noch mehr Musik!