Radio Hamburg

Zweites Album in 2020

Anne-Marie plaudert über ihr neues Album

Anne-Marie

Nachdem sie 2018 ihr Debütalbum "Speak Your Mind" veröffentlicht hat, kommt Anne-Marie nun mit ihrem zweiten Album um die Ecke. 

"Alarm", "Ciao Adios", "Heavy", "Friends" - die Liste der Songs, die nicht nur die Charts gestürmt, sondern sich auch in unser Herz gekämpft haben, ist lang. Und nun will Anne-Marie für neue Musik sorgen. Denn ihr Debütalbum ist 2018 erschienen, genauso wie die neuesten Songs, die sie veröffentlicht hat. Nun soll 2020 ihr zweites Studioalbum auf den Markt kommen. Mit dem britischen Radiosender "Hits Radio Live" hat die Sängerin ein bisschen darüber geplaudert. 

Anne-Marie arbeitet an zweitem Album und Tour

"Es kommt. Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich glaube als Künstler willst du die ganze Zeit Musik rausbringen, doch gibt es für alles den richtigen Zeitpunkt. Dieses Jahr war so großartig für mich, weil ich wirklich viel über mich lernen konnte und ich jetzt genau sagen kann, wer ich bin. Darum wird es bei dem neuen Album gehen. Es wird das neue Ich", sagt sie zu den Moderatoren vom Radio aus Manchester. Doch nicht nur mit einem neuen Album will die Britin ihre Fans überraschen, sondern auch mit einer neuen Tour. Wann genau das Album erscheint und wann die Sängerin auf Tour gehen will, steht noch nicht fest. 

Anne-Marie hört ihr unter anderem in unserem Livestream.