Radio Hamburg

Jennifer Lopez oder Taylor Swift

Heißes Super-Bowl-Halbzeit-Duell: Wer soll auftreten?

Jennifer Lopez, Taylor Swift

Wer wird 2020 die Halbzeit-Show beim Super Bowl machen? Taylor Swift und Jennifer Lopez sind heiße Anwärterinnen für den Posten. 

Die Halbzeit-Show vom Super Bowl ist jährlich ein Super-Magnet für alle Musik-Fans. Denn während es davor und danach natürlich um Football geht, sorgt die fast 15-minütige Show jedes Jahr für Gänsehaut. Während in diesem Jahr die Football-Fans in der Halbzeit von Maroon 5 als Headliner und Travis Scott unterhalten wurden, sollen für 2020 zwei Ladies in Diskussion sein: Taylor Swift oder Jennifer Lopez. 

Taylor Swift

Sängerin, Gitarristin, Songwriterin, Musikproduzentin, Schauspielerin. Weltweit 170 Millionen verkaufte Tonträger. Sieben veröffentlichte Alben. Das letzte ist noch ganz frisch, denn es wurde erst 2019 veröffentlicht und schoss sofort auf Platz 1 der Albumcharts in Großbritannien und den USA. Ja, die einstige Country-Sängerin hat mit ihren knapp 30 Jahren schon eine lange Liste an Erfolgen vorzuweisen. Berühmt ist sie vor allem auch für ihre Auftritte, sei es bei Award-Shows oder bei Konzerten. Denn bekannterweise spart die Musikerin nicht an Glitz, Glamour und Gastauftritten. 

Jennifer Lopez

Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin, Mutter von Zwilingen. Weltweit 80 Millionen verkaufte Tonträger. Bisher acht veröffentlichte Alben. Das letzte ist jedoch schon etwas her, denn es erschien bereits 2014. Was die puerto-ricanische Vollblut-Musikerin so besonders macht? Ihr Weg nach oben. Von Jenny from the Block zu J.Lo.! Wegen ihrer Herkunft hat sie nicht nur Alben in englisch aufgenommen, sondern auch in spanisch. Von Januar bis Dezember 2016 hatte sie sogar ihre eigene Show in Las Vegas. Ein Privileg, das nicht vielen Stars zusteht. Doch nicht nur musikalisch läuft es für La Lopez äußerst rund, auch im Bereich Schauspiel hat sie schon erfolgreiche Filme und Serien hinter sich, durfte sogar schon an der Seite von George Clooney spielen. 

Wer wird es?

Nun die Frage aller Fragen: Welche der beiden Ladies wird beim Super-Bowl LIV in der Halbzeit-Show für absolute Partystimmung sorgen? Wer hat es eurer Meinung nach mehr verdient? Oder wen würdet ihr am liebsten am 2. Februar 2020 im Sun Life Stadium in Florida auf der Bühne sehen? Wer weiß, vielleicht wird es ja doch auch jemand ganz anderes...