Radio Hamburg

Nach ihrem Auftritt auf dem Creamfields Festival

Swedish House Mafia sorgt für großes Rätseln

Hamburg, 10.09.2019
Konzert

Die Band Swedish House Mafia hat sich einen ganz besonderen Dank für ihre Fans ausgedacht.

Die "Dont You Worry Child"- Band ist zurück! Und wie! Zum Ende ihrer Comeback-Tour gibt es eine Überraschung für die Fans.

Am Wochenende heizten Swedish House Mafia dem Lollapalooza Festival in Berlin ein. Zuvor performte die Gruppe im August noch auf dem britischen Creamfields Festival und dort hatten sie etwas Unerwartetes für die Fans zu bieten. Nach ihrem Auftritt hatten sie das Datum des 6. September 2019 auf den Displays der Bühne gezeigt und das sorgte prompt für großes Rätseln unter den Fans. Die Band befindet sich nämlich immer noch auf ihrer großen Comeback Tour, die im September endet.

Jetzt ist bekannt, was die Band mit dem Datum angeteast hat.

Lebenslange AAA-Pässe

Um sich bei ihren Fans zu bedanken, verlost die Gruppe 33 lebenslange AAA-Pässe, die für jegliche Auftritte der Künstler gelten. AAA steht für Access All Area und mit diesen können die Fans in jegliche Bereiche hinter der Bühne gelangen und der Eintritt ist für sie kostenlos. Außerdem erhalten sie dadurch Zutritt zu allen Merchandising- und Special-Events der Band. 

Gewinnspiel geht bis zum 13. September

Teilnahmebedingungen gibt es für diese einmalige Chance nicht. Jeder der möchte, kann sich auf der Internetseite der Gruppe eintragen und auch eine persönliche Nachricht mitschicken. Der Gewinner wird dann am 20. September auf ihrer Website bekanntgegeben.

Die Musik von Swedish House Mafia findet ihr auch bei Radio Hamburg im Livestream.