Radio Hamburg

"Never Alone"

Neue Musik zum Freitag mit Felix Jaehn und Lukas Graham

Jeden Freitag dürfen wir uns über neue Musik unserer Lieblings-Stars freuen. Dieses mal sind Felix Jaehn und Lukas Graham mit neuen Songs am Start.

Dass Felix Jaehn eine Hit-Maschine ist, ist nichts neues. Bei Radio Hamburg  "Stars for Free" heizte er dem Publikum ordentlich ein. Nach einer erfolgreichen Festivalsaison für den 25-jährigen DJ, schließt er den Sommer mit seiner neuen Single "Never Alone" ab.

"Ich habe mich alleine gefühlt"

Felix Jaehn liegt sein neuer Song sehr am Herzen. Er handelt davon, sich alleine zu fühlen, obwohl man nicht alleine ist und ist ein persönlicher Song. Zum Release veröffentlichte der geborene Hamburger einen emotionalen Text auf Instagram, in dem es heißt: "Ich habe jetzt verstanden, dass ich nie wirklich alleine bin. (...) Du bist niemals allein!". Der Song ist eine Mischung aus euphorischen Melodien und emotionalen Lyrics. 

Lukas Graham mit "Lie"

Auch der "7 Years" Interpret Lukas Graham beglückt seine Fans mit einer neuen Single. In "Lie" geht es um die turbulente Teenagerzeit von Frontsänger Lukas Forchhammer, in der er seine große Liebe und Lebenspartnerin Tillo kennenlernte, mit der er eine gemeinsame Tochter hat. Der Song handelt von emotionalen Erlebnissen - von den ersten Schmetterlingen im Bauch bis hin zu Herzschmerz. Auf dem Instagram Account der Band, heißt es: "Es ist eine Liebe, die nicht einfach war, aber den Test der Zeit überstanden hat, wofür ich für immer dankbar bin.".

Neue Musik hört ihr rund um die Uhr bei uns im Neuheiten-Stream!