Radio Hamburg

Miley Cyrus, Apache 207 & mehr

Das Lollapalooza-Line-up für 2020 steht

Lollapalooza in Berlin

Auch in diesem Jahr gibt es auf dem Lollapalooza in Berlin wieder viel zu erleben. Unter anderem Miley Cyrus und Apache 207. 

Die Festival-Zeit ist für Musikfreunde immer die schönste Zeit. Denn ob nun "Wacken Open Air", "Deichbrand" oder "Lollapalooza" - die Festivals locken nicht nur internationale Fans an, sondern natürlich auch internationale Künstler. So wie das Lollapalooza in Berlin. Seit 2015 findet das Festival, das seinen Ursprung in Nod- und Südamerika hat, in unserer Hauptstadt statt. Für dieses Jahr wurde nun auch endlich größtenteils das Line-up bekanntgegeben. 

Auf wen wir uns freuen können

Wer hätts gedacht, die Miley Cyrus wird uns in Deutschland mit einem Auftritt ehren. Die US-Amerikanerin ist allerdings natürlich nicht die einzige Künstlerin, die uns mit ihrem Gesang beglücken will. Wir dürfen uns auch noch auf Deichkind, Apche 207, Mabel, Alle Farben und Alice Merton freuen. 

Line-up2020, Lollapalooza