Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kaum zu glauben

10. Dinge, die ihr über Ed Sheeran nicht wusstet

Hamburg, 16.07.2018
Ed Sheeran Artikel

Eine Gitarre, ein Mikrofon und eine Loop-Maschine, das ist alles was Ed Sheeran bei seinen Konzerten braucht

Weltstar Ed Sheeran kommt nach Hamburg. Damit ihr gegenüber anderen Fans mit eurem Wissen glänzen könnt, haben wir 10. kuriose Fakten über den Briten.

Das wusste ihr noch nicht über Ed Sheeran

1. Alle vier Gitarren von Ed haben Namen. Sie heißen Lloyd, Felix, Cyril und Nigel.

2. Ed ging zur Thomas Mills High School in seinem englischen Heimatort Framlingham. Als er 2012 in der Johnathan Ross Show interviewt wurde, zeigte Ed Jonathan ein Bild von einem seiner ehemaligen Lehrer, Mr. Wheeler, weil er dachte, dass sie ähnlich aussahen.

3. Sein Lieblings-Rapper ist Eminem.

4. Ed hat den australischen Big Brother Star Camilla Severi gedatet.

5. Zu seinen Tattoos gehören eine Ketchup-Flasche und eine Tasse Tee.

6. Eine seiner Lieblingsserien ist "The Fresh Prince von Bel-Air" und um seine Liebe zu zeigen, hat er sogar das Wort Prince auf seinem Arm tätowiert.

7. Er machte Harry Styles ein Tattoo mit einem Vorhängeschloss. 

8. Seine Fans heißen Sheerios. 

9. Er ist der stolze Besitzer einer "Nando's Black Card". Das ist eine Karte, der in England beliebten, südafrikanischen Schnellrestaurantkette "Nandos", mit der Ed kostenlos in allen Filialen essen kann. "Ich habe eine, ja. Es ist krank. Ich habe sie vor ein paar Monaten bekommen. Ich nehme immer Medium, ich mag es, mein Essen zu genießen, anstatt mich selbst herauszufordern. Ich meine, ich kann damit umgehen, aber ich komme am nächsten Tag nicht damit zurecht, wenn es wiederauftaucht."

10. Er sieht seine ganze Musik in Farben. "Alle meine Lieder haben Farben. 'You Need Me I Don't Need You' zum Beispiel ist Aubergine. Es ist ein trauriges Lied über das sich abmühen.“