Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Performance

Jana und Philina in der Radio Hamburg Live Lounge

Hamburg, 26.10.2016
Jana und Philina Live Lounge Cover Dich hoch

Im Alter von nur 15 Jahren entscheiden Jana und Philina den Oktober von "Cover Dich hoch" für sich und sorgen in der Live Lounge für Gänsehaut.

Als Monatssieger bei "Cover Dich hoch" im Oktober ziehen die beiden Schülerinnen in unsere Live Lounge ein und covern A Fine Frenzy.

Jana und Philina, die beiden Zehntklässlerinnen an Gesang und Klavier, haben Euch im Oktober am meisten überzeugt und sich im Voting bei sehr starker Beteiligung durchgesetzt. Deshalb ziehen sie verdient in die Live Lounge ein und nehmen ihr Cover von "Almost Lover", im Original von A Fine Frenzy, dort auf.

"Cooler als gedacht!"

Musikentdecker Tim hat die beiden jungen Künstlerinnen unmittelbar nach Aufnahmestopp gefragt, wie ihnen denn der Besuch gefallen habe. Mit einem zufriedenen Gefühl zu ihrer Session fanden sie den Besuch im Nachhinein cooler, als sie sich vorher vorgestellt hatten. Wie gefällt's Euch? Wir jedenfalls freuen uns, dass die beiden da waren. Mit ihrer professionellen Performance haben die Freundinnen nicht nur gezeigt, dass sie zurecht Monatssiegerinnen geworden sind, sondern auch ihr Können noch einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ab heute reihen sich Jana und Philina in unsere YouTube-Playlist mit den Live Lounge Auftritten internationaler Mega-Stars ein.

Almost Lover

Die Aufnahme von Jana und Philina muss sich hinter dem Original in keiner Weise verstecken und kommt ihm gesanglich und stilistisch in einigen Passagen sogar sehr nahe. Überzeugt Euch selbst und schaut Euch hier den gefühlvollen Auftritt der beiden an!

Endrunde

Nun geht es um den ganz großen Preis. Mit ihrem "Radioactive" Cover von Imagine Dragons gehen Jana und Philina nun ins Rennen, wenn es um einen Platz auf der Bühne der TOP 828 am Ostermontag geht. Wenn alle Monatsfinalisten ihr zweites Cover im Studio von Tim Gafron aufgezeichnet haben, gibt es dann die große Endabstimmung.

comments powered by Disqus