Radio Hamburg

Januar

(1 Einträge)
Ellie Goulding in Hamburg Erstes Konzert der Delirium World Tour
Ellie Goulding, Hamburg, Konzert

Auf dem Konzert von Ellie Goulding gabe es viel zu Hören, aber auch viel zu sehen! Insgesamt ein großartiger Auftakt für ihre Welttournee.

Bilder vom Konzert

März

(1 Einträge)
Wegen Grippe Scorpions brechen Konzert in Hamburg ab
Scorpions-Klaus-Meine-01

Nach nur einer halben Stunde hat Frontman Klaus Meine das Konzert seiner Scorpions in der Barclaycard-Arena am Montagabend abgebrochen.

Alle Konzerte verschoben

Juli

(2 Einträge)
„A Head Full Of Dreams“- Tour Das war Coldplay in Hamburg!
Coldplay

Mit einer großartigen Bühnenshow begeisterte Coldplay am Freitag (01.07.2016) ihre Hamburger Fans. Seht Euch Bilder der Show an! 

Zu den Bildern
Festivalfeeling David Guetta live auf der Trabrennbahn
David Guetta Konzert

Am Samstagabend (23.07) war David live auf der Trabrennbahn und hat dort für ordentlich Festivalfeeling gesorgt. 

Zu den Bildern