Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schwere körperliche Schmerzen

Lady Gaga verschiebt "Joanne"-Europa-Tour auf unbestimmte Zeit

Hamburg, 18.09.2017
Lady Gaga

Lady Gaga hat ihre Europa-Konzerte der "Joanne"-Welttournee verschoben! Infos zu den Gründen und der Gültigkeit der Tickets gibt es hier.

Absage der Europa-Tournee

Wer sich bisher euphorisch auf die "Joanne"-Europa-Tournee gefreut hat, muss nun einen Freudendämpfer erhalten, leider! Die Pop-Diva hat ihre Konzerte für dieses Jahr abgesagt, beziehungsweise auf unbestimmte Zeit verschoben. Darunter fallen auch drei Konzerte in Deutschland. Zu den Konzerten zählen die in Hamburg (29.09) , in Berlin (26.10) und in Köln (28.10) . Es besteht jedoch kein Grund zur Panik bezüglich gekaufter Tickets, denn die Gültigkeit der Karten verfällt nicht. Sie werden immer noch als Eintrittskarten für die Ersatz-Shows im Jahr 2018 gültig sein. Die Nachhol-Termine werden noch bekanntgegeben.

Krankheit

Abgesagt wurde die Tour aufgrund des schlechten gesundheitlichen Zustandes der Sängerin. Momentan leidet sie sehr an körperlichen Schmerzen, welche es ihr unmöglich machen, auf einer Bühne zu performen. Somit wird sie sich die nächsten sieben Wochen ausschließlich um ihre Genesung kümmern.

Radio Hamburg-Gewinnspiel

Die Tatsache, dass die Konzerte abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben wurden, wirkt sich nicht auf unser Gewinnspiel aus! Die Registrierung für das Gewinnspiel ist weiterhin möglich.