Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Setlist

OTR II: So bereitet ihr euch ideal auf Beyoncé in Deutschland vor!

Deutschland, 14.06.2018
Beyonce

Viele Fans haben lange darauf gewartet: Beyoncé kommt nach ihrer Babypause wieder nach Deutschland! Und diesmal nicht allein...

Endlich ist es wieder soweit: Queen B will ihre deutschen Fans mit einer neuen Tour umhauen. Doch dieses Jahr kommt sie nicht alleine nach Deutschland. Zusammen mit Ehemann Jay-Z tourt sie mit der Fortsetzung ihrer On The Run Tour (OTR II) durch die ganze Welt. Auch in Deutschland tritt sie auf: Am 28.06.2018 macht die Sängerin Halt in Berlin und am 03.07.2018 in Köln. Es gibt sogar noch einige Resttickets!

Songs von Jay-Z und Beyoncé

In der Show teilen sich Jay-Z und Beyoncé die Auftrittszeit und kombinieren ihre Songs miteinander. Inhaltlich dreht sich dabei natürlich viel um ihre Beziehung und auch deren Probleme. Dass die beiden sich nach dem Fremdgeh-Skandal von Jay-Z wieder voll und ganz zusammengerauft haben, zeigen erste Videos der Tour, in dem man das Ehepaar bei der Eröffnung händchenhaltend auf die Bühne kommen sieht.

Üben, üben, üben

Für alle, die bei einem der Konzerte der beiden Weltstars dabei sind, haben wir eine Playlist zum Üben erstellt: Die Setlist kursiert nämlich bereits im Internet. Wer zu 100 % textsicher sein möchte, findet wirklich alle Songs auf Jay-Z's eigener Streaming Plattform "Tidal", aber auf Spotify haben wir euch den Großteil der Songs zusammengestellt.

 

 

Viel Spaß beim Üben und hier gibt es schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die hammermäßige Show (aus dem ersten Part der On The Run Tour):

 

Beyoncé hört ihr übrigens auch bei uns im Programm, also schaltet gern unseren Livestream ein.

Lest auch: OTR II Tour: Tourauftakt für Beyoncé und Jay-Z

Endlich ist es soweit! "Amercian's Royal Family" aka die Carters gaben gestern Abend (06.060) den Start ...

Lest auch: #Beychella: Beyoncé verwandelt Coachella in Beychella

Mit ihrem Auftritt beim Coachella Festival in Indio, Kalifornien, hat Beyoncé den Standard der Auftritte um einig ...