Radio Hamburg

Headliner sind bestätigt

Diese DJs treten beim Tomorrowland 2020 auf

Tomorrowland, Radio Hamburg

Auch 2020 dürft ihr euch auf ein riesiges DJ-Aufgebot beim legendären Tomorrowland freuen.

Bevor Tomorrowland am 14. März wieder in die nächste Runde geht, sind nun die Headliner des legendären Festivals bekanntgegeben worden.

Seit gut 15 Jahren ist es das weltweit bekannteste Open-Air-Musikfestival - Das Tomorrowland. Mit elektrischer Dance-Musik gibt es einmal im Jahr einen großen Boom in Belgien. Unter dem Motto "Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever" soll das Event Menschen aus aller Welt zusammenbringen. Gut 400.000 Fans werden auch 2020 wieder in das Land der Träume gehen, um sich von der Musik der berühmtesten DJs weltweit verzaubern zu lassen. 

Tomorrowland 2020

Auch 2020 öffnet das Tomorrowland wieder seine Türen und heißt unzählige Party-People willkommen, die eine Zeit haben wollen, die sie niemals vergessen werden. Dieses Jahr wird besonders das Thema Nachhaltigkeit großgeschrieben und die Veranstalter setzen auf recycelbare Tickets sowie nachhaltige Einwegartikel. Auch auf Plastikbecher wird ganz und gar verzichtet, Feuerwerke wird es aber dennoch geben. Seit dem 14. Dezember und noch bis zum 31. Januar könnt ihr euch auf der Website von Tomorrowland für Tickets registrieren. Am Ende bekommt ihr die Chance, euch Pakete oder normale Tageskarten zu sichern.

Das sind die Headliner 

Das Tomorrowland punktet jedes Jahr  nicht nur mit unglaublich coolen Bühnen, sondern auch mit den großen Acts. Auf den Bühnen standen schon DJ-Größen wie, Avicii, David Guetta, die Swedish House Mafia und Armin van Buuren. Dieses Jahr wird das Star-DJ-Aufgebot natürlich nicht kleiner. David Guetta wird wieder einmal die MainStage erobern und auch Stammgast Martin Garrix ist natürlich wieder am Start. "Happier"-Star-DJ Marshmello wird eine weitere Bühne zum beben bringen und die Menschenmasse begeistert. Weitere Acts gibt's hier: 

Lust auf Dance Musik bekommen? Dann hört doch in unsere Party Hits rein und bekommt schon mal einen Vorgeschmack für das Festival!