Radio Hamburg

Mit den Victoria's Secret Angels

"2U" von David Guetta und Justin Bieber hat Hit-Potenzial

Elsa Hosk 2U

Elsa Hosk von den Victoria's Secret Angels ist auch mit im Musikvideo.

Der neue Song "2U" ist ein echter Ohrwurm und geht nicht mehr aus dem Kopf. Genau wie das dazu passende Musikvideo. Wir lieben es!

Schon die ganze Woche haben die beiden Megastars David Guetta und Justin Bieber mysteriöse Posts mit dem Hashtag #2U veröffentlicht. Jetzt ist klar: Es handelt sich um ihre gemeinsame Single mit dem Titel "2U", die seit heute (dem, 09. Juni 2017) zu kaufen ist. 

Passend dazu kam das Musikvideo online und mit dabei sind die Victoria's Secret Angels. Die Schönheiten tanzen durchs Video und bewegen ihre Lippen passend zum Song. Diese "Lip Sync"-Videos haben die Angels schon zu zahlreichen erfolgreichen Ohrwurm-Songs gedreht und sie sind jedes Mal schön anzusehen und viel geklickt. Diese Mal sind die Victoria’s Secret Models Elsa Hosk, Jasmine Tookes, Romee Strijd und Sara Sampaio dabei.

Seht es Euch selbst an:

Neue Hoffnung auf Erfolg

In letzter Zeit war es etwas stiller um den französischen DJ David Guetta. Mit dieser neuen Veröffentlichung sollte es sich jedoch wieder ändern. Denn Justin Bieber startet gerade richtig durch und ist mit einigen Kollaborationen in den Charts vertreten. Mit dabei sind beispielsweise "I'm the one" mit DJ Khaled und "Despacito" mit Luis Fonsi. Auch der neue Song "2U" hat echtes Nummer 1 Hit-Potenzial für den Sommer. Wir sind gespannt, ob die beiden sich mit dem coolen Liebeslied in unsere Herzen singen werden. Wie gefällt es Euch?

comments powered by Disqus