Radio Hamburg
TOP 830 Musikwünsche

Von Radio Hamburg Mega-Stars

Brandneue Musik von Calvin Harris & Co

11.01.19 Neue Musik

 Radio Hamburg Mega-Stars wie Calvin Harris haben mal wieder großartige brandneue Musik gedroppt. Hört dazu in unsren Neuheiten Stream!

Es ist wieder Zeit für neue Musik - und das sehen unsere Radio Hamburg Mega-Stars genauso. Die haben nämlich wieder neue Musik herausgebracht. Neben Erfolgs-DJ Calvin Harris, Gesangstalent Halsey und "Eastside"-Star Khalid haben auch die Imagine Dragons noch einen neuen Hit. Die neusten Titel könnt ihr euch immer in unserem Neuheiten-Stream anhören!

Calvin Harris & Rag'n'Bone Man - Giant 

Auch im neuen Jahr möchte Calvin Harris seine Erfolgssträhne nicht abreißen lassen und droppt direkt wieder einen neuen Song. Dafür hat er sich die großartige Stimme von Rag'n'Bone Man hinzugeholt, der zu den klassischen Electro-Beats des Star-DJ's singt. Das kann doch wieder nur ein Mega-Hit werden. Aber das war nicht alles: Nun wurde er auch noch zusammen mit Dua Lipa (One Kiss) und Tove Lo (Talking Body) im Tonstudio gesehen. Heißt das es folgt direkt der nächste Dance-Titel? Wir dürfen gespannt bleiben.

Halsey ft. Juice Wrld - Without Me 

"Eastside"-Sängerin Halsey hatte mit ihrem neuen Song "Without Me" ihren absoluten Durchbruch und ist nun sogar auf der Nummer eins der Billboard Charts gelandet, womit sie Ariana Grandes "Thank U, Next" vom Thron schubste. Um diesen Erfolg zu feiern, hat die junge Sängerin direkt eine neue Version des Hits herausgebracht. Sie hat sich ihren guten Freund Juice WRLD hinzugeholt und hat einen Remix draus gemacht.

Fedez ft. Zara Larsson - Holding Out For You

Zara Larsson kennen wir durch Mega-Hits wie Lush Life, Never Forget You oder Ain't My Fault. Die 21-jährige Sängerin hat nun mit dem italienischen Rapper Fedez kollaboriert und einen neuen Song namens "Holding Out For You" gedroppt. 

Imagine Dragons ft. Lil Wayne - Belivever 

Wir freuen uns immer wieder etwas Neues von den Imagine Dragons zu hören. Ihr letzter Titel, der ins Ohr ging war "Bad Liar". Nun haben sie gemeinsame Sache mit Rapper Lil Wayne gemacht und ihren allbekannten Hit Believer aufgefrischt. 

Khalid - Saturday Night (Remix) 

Die Stimme vom Gesangstalent Khalid ist unverkennbar. Wir kennen ihn vor allem durch Titel wie Eastside (ft. Halsey) oder auch Better.  Zu seinem Song Saturday Nights hat der US-amerikanische Sänger nun einen neuen Remix herausgebracht und zwar mit Sänger Kane Brown. 

Alessia Cara - Let Me Down Slowly 

Die begabte Musikerin Alessica Cara bringt auch laufend was Neues raus. Nachdem sie ihr Album The Pains Of Growing herausgebracht hat und zu neuen Songs aus diesem Album sogar live bei uns performt hat, hat sie nun mit Alec Benjamin kollaboriert und dabei ist der Song "Let Me Down Slowly" herausgekommen. Ihre unverwechselbare Stimme macht einfach jeden Titel einzigartig. 

All diese tollen Künstler hört ihr in unserem Live-Stream und Neuheiten-Stream!