Radio Hamburg

Achtung Verwechslungsgefahr!

Ed Sheeran-Doppelgänger täuscht Fans

Berlin , 23.07.2018
Ed Sheeran Double

Der Doppelgänger sieht Ed Sheeran zum Verwechseln ähnlich. Deshalb fielen sogar Ed's größten Fans darauf rein. 

In Berlin wurden nun einige Fans von einem Ed-Doppelgänger hinter's Licht geführt. Keiner von ihnen erkannte, dass es sich in Wirklichkeit nicht um den Sänger handelte. 

Die meisten von uns haben einen Superstar, den sie besonders anhimmeln und mit dem sie um jeden Preis mal ein Selfie machen wollen. Diese Tatsache nutzte ein Ed Sheeran-Double nun aus und führte einige Fans hinter's Licht. Der vermeintliche Ed machte nnämlich nun kurz vor Ed Sheeran's Konzert in Berlin viel Aufsehen auf sich. 

Ein Doppelgänger - und keinem fällt es auf 

Am Abend des Ed Sheeran-Konzerts in Berlin besuchte ein ähnlich aussehender junger Mann das Wachsfigurenmuseum 'Madame Tussauds'. Dort wurde nämlich die neue Figur Ed Sheeran's enthüllt. Engagierte Bodyguards und Paparazzi begleiteten ihn dabei. Kein Wunder, dass das Double dadurch nach nur kurzer Zeit von einer Menschenmasse umgeben war und sich kaum vor den Fans retten konnte. Die Fans bemerkten dabei nicht, dass sie es gar nicht mit dem echten Weltstar zutun hatten. 

Die Fans flippen aus 

Und genau so sah es dann aus als "Ed Sheeran" aus seinem Auto stieg: 

In ein paar Tagen könnt ihr ihn bei uns in Hamburg live erleben ! Wenn ihr jedoch nicht bei seinem Konzert dabei seid, könnt ihr ihn immerhin in unserem Live-Stream hören! 

Lest auch: Bus & Bahn: Easy und Schnell zum Ed Sheeran Open Air

80.000 Fans kommen am Mittwoch (25.07.) zum Ed Sheeran Open Air auf die Trabrennbahn in Bahrenfeld. Wie ihr am sc ...