Radio Hamburg

Ariana Grande mit neuem Video

Troye & Ariana rocken das Bürgerhaus

Ariana, Grande, Troye, Sivan, Dance, To, This, farbig

Ariana und Troye zeigen, dass es keine Disko benötigt, um zu tanzen.

Der australische Sänger Troye Sivan hat sich mit seiner Pop Queen Ariana Grande zusammengetan und bringt mit ihr zusammen das Video zu der Single "Dance To This".

Ariana Grande ist gerade im Relasefieber. Es folgt ein Song nach dem Nächsten. Jetzt gibt es einen Song mit dem australischen Sänger, Youtuber und Schauspieler Troye Sivan. Er ist zum Beispiel in X-Men zu sehen und veröffentlicht bald sein neues Album "Bloom". Ariana Grande selbst plant am 17. August ihr Album "Sweetener" zu veröffentlichen. Bleibt immer über die neuste Musik wie diese informiert mit unserem Neuheiten-Stream!

Dance To This

Der Song handelt von einem Pärchen, das lieber gemeinsam zu Hause bleibt und da tanzend ihre Liebe zelebriert als in einen Club zu gehen. Passend zu dem Songtext tanzen und singen die beiden fröhlich in einem Raum, der vermutlich ein Bürgerhaus darstellen soll. Die anderen Personen im Raum wirken hingegen eher unglücklich. Seht und hört es euch an:

Ariana schwanger?

Ariana macht momentan nicht nur mit ihrer Musik auf sich aufmerksam. Aktuell wird vermutet, dass Ariana Grande von Pete Davidson schwanger ist. Die beiden sind erst dieses Jahr zusammengekommen und haben sich erst kürzlich verlobt. So schnell wie es bei den beiden vorangeht, wäre es also gar nicht mal unwahrscheinlich.