Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Die Neuheiten der Woche

Von diesen Mega-Stars gibt's neue Musik

Hamburg, 13.07.2018
Mann, Junge, hört, Musik, freut, sich, Lächeln

Die neueste Musik gibt's jetzt in unserem Neuheiten-Stream zu hören.

Freitag der 13. hat auch was Gutes - nämlich jede Menge Musik-Neuheiten. Wir haben die Hits für euch in unserem Neuheiten-Stream zum Nachhören.

Es gibt Neues von unseren Mega-Stars! Bleibt auf dem aktuellen Stand und schaut euch an, was gerade frisch auf den Markt gekommen ist. Wollt ihr mit neuer Musik wie dieser versorgt werden, schaltet unbedingt den Neuheiten-Stream ein.

Diplo (Teil von Major Lazor) & MØ

DJ Diplo, der unter Anderem Teil des Duos Major Lazor ist, hatte schon bei "Snake" und "Cold Water" ein erfolgreiches Feature namens MØ. Die beiden sind nicht nur gute Freunde, sondern haben schon wieder einen gemeinsamen Song "Sun in your eyes" veröffentlicht. Diplo selbst meint die Zusammenarbeit mit MØ läuft besser und besser. Wir sind gespannt, was da noch so kommt.

Ariana Grande

Die erfolgreiche Sängerin Ariana Grande hat erst diesen Monat die Songs "Bed" und "the light is coming" mit Nicki Minaj veröffentlicht. Nun schießt sie direkt den nächsten Solo-Song hinterher. Der Song ist übrigens der Lieblingstrack ihrer Großmutter.

Khalid & Halsey

Der Mega-Star Halsey ist euch noch aus "Closer" oder "Me, Myself & I" im Ohr? Khalid kennt ihr noch aus "Silence" oder "Ocean"? Dann checkt mal das neue gemeinschaftliche Projekt der Künstler. Mit "Eastside" bringen sie einen entspannten Sommersong über die Erinnerungen an eine noch junge Liebe.

Lest auch: Nicki Minaj und Ariana Grande: In "Bed" geht sicherlich niemand unter...

Sonne, Strand und eine halbnackte Meerjungfrau - im Video zur neusten Kollaboration von Nicki Minaj und Ariana Gr ...