Radio Hamburg

Beeindruckender Auftritt

Neunjähriger covert "Humble" von Kendrick Lamar

Ellen DeGeneres

Der neunjährige Dylan covert im US-Fernsehen "Humble" von Kendrick Lamar. Mit dieser Performance hat er alle umgehauen. 

Am 5.Juni war der neunjährige Dylan Gilmer, bekannt unter den Künstlernamen Young Dylan bei Ellen DeGeneres zu Gast. Der selbstbewusste Junge hat zwar den Titel von Kendrick Lamar vergessen, dafür war er aber ziemlich textsicher.

Nicht der erste Auftritt

Vor einem Jahr war der talentierte Junge schon einmal zu Besuch bei Ellen DeGeneres. Im Interview erklärt er, wie sich sein Leben in einem Jahr verändert hat: „I think I talk more deeper. And I walk more different. Yeah I get that little confidence vibe.“ Mit seinen neun Jahren klingt Young Dylan schon so erwachsen. Auch seine Performance ist mindestens genauso gut, wie die von dem 21 Jahre älteren Kendrick Lamar.

Die Songs von Kendrick Lamar hört ihr übrigens auch bei uns im Stream