Radio Hamburg

Heißer Flirt

Was denn nu? Dua Lipa turtelt gleich mit mehreren

Hamburg, 05.06.2018
RHH - Expired Image

Mega Star Dua Lipa wurde vor kurzem noch ein One-Night-Stand mit Real Madrid Star Marco Asensio nachgesagt. Jetzt flirtet sie mit dem Male-Model Isaac Carew. 

Single oder nicht? Eins ist sicher, Dua Lipa hat momentan allerhand zu tun. Lieber ein Fußballer oder doch lieber ein Model? Eigentlich egal, Hauptsache groß und durchtrainiert. Ihre neue Single "One Kiss" hört ihr übrigens bei uns im Hammer-Hits-Stream - darin singt sie "one kiss is all it takes, fallin' in love with me" - diesen "Kuss" hat sie in kurzer Zeit gleich mit mehreren geteilt. 

Wilde Spekulationen

Es wird nicht langweilig im Liebesleben der 22-jährigen Sängerin. Nachdem die Sängerin via Twitter die Gerüchte um einen heißen Flirt mit dem Real Madrid Star Marco Asensio dementiert hat, wurde sie jetzt Arm im Arm mit dem mindestens genauso heißen Male-Model Isaac Carew in London gesehen. Auf den neuesten Schnappschüssen schlendern die beiden ganz vertraut durch Soho, London. 

Liebes-Comeback?

Isaac Carew ist kein Unbekannter für die schöne Sängerin. 2015 waren die beiden bereits ein Paar. Nach zwei Jahren trennten sich ihre Wege. Dürfen wir auf ein Liebes-Comeback hoffen?