Radio Hamburg

Jennifer Lopez & Co

Starauflauf im neuen Musikvideo von Maroon 5

Weltweit, 06.06.2018
Maroon5_Folgeseite

Das neue Musikvideo "Girls like you" von Maroon 5 und Cardi B hat es in sich, denn mitbeteiligt sind unzählige weibliche Weltstars wie Jennifer Lopez und Rita Ora.

Im brandneuen Musikvideo "Girls Like You" von Maroon 5 und Cardi B gibt's so einiges zu sehen - und zwar richtige Weltstars! Die Band schrieb den Song zu ehren von Frauen, weswegen nämlich so viele Power-Frauen in dem Musikvideo vorkommen. 

Remix "Girls Like You"

Mit dem neuen Remix Ihrer 2017 erschienen Single "Girls Like You" sind Maroon 5 gemeinsam mit Rapperin Cardi B sofort in die Charts eingestiegen. Rein musikalisch hat sich bei der Single nicht viel getan, denn der raue Klang der Akustik-Gitarre und die Drums sind gleich geblieben. Trotzdem gab es eine große Überraschung und das war das große Star-Aufgebot im Musikclip.

Gastauftritte von Weltstars 

Kein Wunder, dass das Musikvideo mit knapp 40 Millionen Klicks in einer Woche so erfolgreich auf YouTube ist. In dem Clip gesellen sich nämlich so einige weibliche Promis zu dem Maroon 5-Frontmann und Regisseur Adam Levine. Während Adam gemeinsam mit den Frauen tanzt, rotiert eine Kamera durchgehend um sie herum. Mit dabei sind Promis wie Gal Gadot, Ellen DeGeneres, Jennifer Lopez, Rita Ora, Elizabeth Banks und viele mehr. In dem 4-minütigen Video zählt man insgesamt ganze 26 Gastauftritte. Am Ende kommt dann noch seine Frau und Model Behati Prinsloo mit der gemeinsamen Tochter hinzu, zuckersüß! 

Diesen tollen Hit hört ihr natürlich auch in unserem Live-Stream!