Radio Hamburg

Neue Musik

Rihanna: Neuer Film und neue Musik

Rihanna Oceans 8

Rihanna mit ihren Schauspielkolleginnen aus dem neuen Kinofilm "Oceans 8" in einer Talkshow.

Rihanna Fans aufgepasst: Schon bald könnte von der Sängerin neue Musik erscheinen. Das wurde jetzt bestätigt.

Rihanna ist zur Zeit auf Pressetour für den Kinofilm "Oceans 8", in dem sie unter anderem zusammen mit Sandra Bullock zu sehen ist. Bei einem Auftritt in der Talkshow "The Graham Norton Show", konnte Showmaster Graham nun ein kleines bisschen über neue Musik von Rihanna herausfinden. 

Auf die Frage hin, ob man von Rihanna nun noch neue Musik erwarten könne oder ob sie jetzt zur Schauspielerei wechselt, antwortete die 30-jährige Sängerin: "I actually am in the studio and working on new music." ("Ich bin tatsächlich gerade im Studio und arbeite an neuer Musik."). Rihanna Fans können sich also freuen!

Als Graham fragte, ob man noch vor Weihnachten mit der Veröffentlichung ihrer neuen Musik rechnen könne, sagte sie: "You just have to wait and see." ("Du musst einfach abwarten und Tee trinken."). Fest steht also, dass wir uns schon bald über neue Musik von Riri freuen können - eventuell müssen wir uns aber noch bis zum nächsten Jahr gedulden.

Einen Trailer zu ihrem Kinofilm Oceans 8 seht ihr hier: