Radio Hamburg

Neue Musik & Videos

Von diesen Mega-Stars gibt's Neues

Hamburg, 19.06.2018
Smartphone Musik hören App Kopfhörer

Viel Spaß beim Reinhören!

Luis Fonsi, Kygo & Imagine Dragons, David Guetta... Welche Mega-Stars sich noch mit frischer Musik samt Videos zurückmeldet? Hier erfahrt ihr es!

In den letzten Tagen ist einige neue Musik auf den Markt gekommen. In diesem Artikel geben wir euch eine Übersicht über alle neuen Songs. Wer von den Mega-Stars nicht genug kriegen kann, schaltet einfach mal unseren Hammer-Hits-Stream oder den Neuheiten-Stream ein. Denn hier gibt's die Jungs und Mädels ebenfalls zu hören.

Luis Fonsi

Luis Fonsi ist nach der Hit-Single „Echame la culpa“ mit Demi Levato und seinem riesen Mega-Hit „Despacito“ mit Daddy Yankee mit einem weiteren sommerlichen Track zurück. „Calypso“ ft. Stefflon Don bringt euch karibische Atmosphäre auf die Ohren, womit ihr beim nächsten Sommertag noch bessere Laune bekommt.

Kygo & Imagine Dragons

Nachdem Kygo schon mit Hit-Singles wie „It ain’t me“ und „Remind me to forget“ erfolgreich war und die Imagine Dragons mit „Thunder“ und „Whatever it takes“ ebenso, machen die beiden jetzt gemeinsame Sache. Welcher Mix aus rockigen Sounds und Tropical House-Klängen herauskommt? Seht und hört selbst.

Marshmello

Der aus den Musikgenres Future-Bass und Trap bekannte Musikproduzent veröffentlichte schon Hit-Singles wie „Silence“ mit Khalid und „Wolves“ mit Selena Gomez und den zuletzt sehr erfolgreichen Song „Friends“ mit Anne-Marie. Jetzt kommt mit „Check this out“ ein schwungvoller Future-Bass Sound, mit dem er zu seinen Wurzeln zurückkehrt, natürlich mit Marshmello-typischen Vocal-Samples.

David Guetta

David Guetta hat sich für seine neue Single einen alten Bekannten dazu geholt. Mit Showtek war dieser schon bei dem Hit „Bad“ recht erfolgreich. Der neue Song „Your Love“ klingt soundtechnisch recht ähnlich zu „Bad“ und kommt mit einem Vocal-Sample-Refrain und ordentlich Bass daher.

Anne-Marie & Rudimental

Rudimental sind mit ihrem letzten Song „These Days“ unter anderem durch ein Macklemore-Feature durchgestartet. Auch Anne-Marie hat mit „Friends“ durch den bekannten DJ und Produzenten Marshmello als Feature gerade großen Erfolg. Mit einem weiteren EDM-Erfolgsproduzenten, Major Lazor, entstand jetzt der Song „Let me live“. Der Track liefert einen entspannten Elektronik-Sound mit einem etwas härterem Drop.

Maroon 5

Die Mega-Stars von Marron 5 bringen nach „What Lovers Do“ ruhigere Klänge. Der Reggae-Song „Three Little Birds“ ist ein Cover des Bob Marley Klassikers.

Ariana Grande

Ariana Grande ist gerade mit „No Tears Left To Cry“ erfolgreich und harmonierte schon in „Side To Side“ mit der Rapperin Nicki Minaj. Mit „The Light Is Coming“ bringen die beiden eine interessante Mischung aus Hip-Hop- und Elektroklängen und einem Sample aus einer Senatssitzung.

Demi Lovato

Die zuletzt mit einem Feature in "Solo" mit Clean Bandit erfolgreiche Sängerin Demi Lovato hat eine neue Nummer in der Pipeline. In ihrem neuen Stück "Sober" spricht Demi Lavato von einem Klavier begleitet über ihre Suchtprobleme.