Radio Hamburg

Neues "Dance-Challenge"-Video

Tanzt wie Camila Cabello zu "Sangria Wine"

Hamburg, 11.06.2018
Camila Cabello, Sangria Wine

Ihr wollt so tanzen wie Camila Cabello? Kein Problem! Guckt euch einfach das Video an.

In dem neuen Video zu "Sangria Wine" lernt ihr von Camila Cabello, wie ihr die passende Choreo tanzt, um für die nächste Party gewappnet zu sein.

In unserem Hammer-Hits-Stream und im Radio Hamburg Live-Stream hört ihr Mega-Star Camila Cabello mit "Havanna" und "Never Be The Same" rauf und runter. Der neue Song "Sangria Wine“ wird von keinem geringeren als Pharrell Williams gefeatured. Nun hat sie zum neuen Song ein Video veröffentlicht, das die passenden Dancemoves auf eine humorvolle Art zeigt.

Camila Cabello glücklich verliebt

Auch privat läuft es bei der Sängerin super. In einem Interview mit Elvis Duran and the Morning Show äußerte sie sich zu ihrer Beziehung mit Dating- und Life-Coach Matthew Hussey: "Ich liebe ihn. Er ist toll und gibt wirklich gute Ratschläge"

Seht Camila Cabello live in Berlin!

Momentan ist sie auf Tour und am 18. Juni in Berlin live zu sehen. In ihrem Tour-Blog verriet sie übrigens, dass sie sich vor einem Auftritt mit Stimmaufwärmübungen weiter vorbereitet und gerne an Dinge denkt, die sie glücklich machen und nichts mit Musik zu tun haben.