Radio Hamburg

Selena Gomez & The Weeknd

Die Top-Musikvideos im Juni

Weltweit, 07.06.2018
Selena Gomez

Im Juni gibt es eine Menge neuer Musikvideos von Mega-Stars wie Selena Gomez und The Weeknd. Wie gut sie wirklich sind erfahrt ihr hier!

Im Juni 2018 gibt es allerhand neue Musik und deshalb zum Glück auch viele neue Musikvideos. Selena Gomez macht mit ihrer brandneuen Single "Back To You" Anspielungen auf ihre alte Liebe mit Justin Bieber und The Weeknd holte sich bei "What you want" Rapper Belly als Unterstützung dazu. Die beiden Mega-Stars hört ihr übrigens auch in unserem  Hammer-Hit-Stream!

Selena Gomez mit "Back to you"

Der Soundtrack zur zweiten Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" hat nun endlich ein Musikvideo! Dort ist Selena auf einer Party zu sehen, wo sie einen Jungen kennen lernt, mit dem sie durchbrennen will. Erst haben die beiden einen schönen Trip doch dann endet plötzlich alles und ihr Auto steht in Flammen. Aber wie die Lyrics schon vorgibt versuchen sie das ganze trotzdem nochmal von vorne. 

Liebeserklärung an Justin Bieber? 

Aber was steckt wirklich hinter der Lyrics ihrer neunen Single? Denn darin heißt es "I know I go back to you" (Ich weiß, ich werde zu dir zurückgehen). Eine Anspielung auf Justin? Ganz bestimmt! Auffällig ist außerdem, dass der junge Mann im VIdeo Ähnlichkeit mit dem Sänger hat. Erwarten wir da etwa ein Liebes-Comeback? 

Und auch diese Lyrics spielt ihre verflossene Liebe an...

The Weekend mit "What you want" 

Mit dem neuen Track "What you want" beweisen The Weeknd und Belly erneut, dass sie perfekt zusammen funktionieren. Denn nach dem Mega-Hit "Might Not" ist auch "What You Want" sehr gelungen! Aber auch das Musikvideo kann sich sehen lassen: 

Lest auch: Weg von den "Gute-Laune-Hits": Popmusik wird laut Studie immer trauriger

Forscher der University of California haben nun herausgefunden, dass ein Großteil der Chartsongs immer melancholi ...