Radio Hamburg

Sie ist schwanger!

Rihanna lässt die Baby-Bombe platzen

International , 08.11.2018
Rihanna

Die 30-jährige Sängerin Rihanna soll nun schwanger sein. Das postete sie jedenfalls auf ihrem Instagram Account. 

Schon seit längerem kursierten Gerüchte, dass die 30-jährige Sängerin schwanger sein soll. Nun lässt Rihanna die Baby-Bombe auf Instagram platzen. 

Bereits 2010 sagte Sängerin Rihanna in einem Radio-Interview: "Ich will unbedingt Mutter werden, auch wenn ich Panik vor den Geburtsschmerzen habe!" Nun scheint ihr Traum wahr geworden zu sein, denn in einem Instagram-Post veröffentlichte sie das Geburtsdatum ihres Babys. Dann löscht RiRi das Posting allerdings wieder. Warum? 

Wird Riri Mama? 

Wochenlang wurde gerätselt, ob sich unter ihren Outfits ein Babybauch versteckt. Rihanna kaschierte ihn nämlich des öfteren, so wie bei dem "Diamond Ball" im September. Bereits das war verdächtig. 

Gelöschter Post auf Instagram 

Nun verkündete das Gesangstalent den errechneten Stichtag auf Instagram, der 5. Juni 2019, samt ein Baby-Emoji und Herzchen. Aber wer ist der Vater? Vielleicht der arabische Millionär Hassan Jameel, mit dem sie eine On-off-Beziehung führt? Dem Stichtag zufolge wäre RiRi nun im dritten Monat schwanger.

Doch bevor die Fans der Sängerin richtig gratulieren können, löscht sie den Post bereits wieder. Was hat das zu bedeuten? Naja spätestens im Juni nächsten Jahres wird sich zeigen, ob sich das Instagram-Posting bewahrheitet hat. 

Solange könnt ihr Rihannas Musik in unserem Live-Stream hören!