Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sie bricht emotional zusammen

Selena Gomez im Krankenhaus

International , 11.10.2018
Selena Gomez

Sängerin Selena Gomez ist in eine psychiatrische Einrichtung eingeliefert worden. 

Schock-Nachricht: Selena Gomez ist nach einem emotionalen Zusammenbruch im Krankenhaus eingeliefert worden. Dort ist sie nun in psychiatrischer Behandlung.

Nach Sängerin Demi Lovato ist nun auch Selena Gomez nach einem emotionalen Zusammenbruch im Krankenhaus gelandet. Dort wird sie jetzt von Psychologen behandelt. Nach ihrer turbulenten Vergangenheit und Trennungen von Ex-Freunden wie Justin Bieber und The Weekend, die nun neu verliebt sind, ist der Zusammenbruch allerdings keine wirklich große Überraschung. Viele Zeichen, wie die Pause von Social Media, deuteten bereits auf Depressionen. Kurz vorher offenbarte sie in einem Live-Video, dass sie bereits fünf Jahre unter Depressionen gelitten hat. 

Emotionaler Zusammenbruch 

Schon zum zweiten Mal in den vergangenen zwei Wochen soll es nun dazu gekommen sein, dass Mega-Star Selena Gomez nach einem Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Das berichtet die US-Amerikanische Seite "TMZ". Demnach sei der erste Zusammenbruch bereits Ende September gewesen. Nun sei sie erneut in das Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingeliefert worden.

Gefahr für sich selbst und andere?

Wie "TMZ" berichtet sei sie laut Zeugen ausgerastet, als die Ärzte sie noch nicht entlassen wollten. Sie habe sogar die Infusionsschläuche aus ihrem Arm gerissen. Daraufhin sei sie in eine psychiatrische Einrichtung eingeliefert worden um sich in eine Therapie zu begeben. Selena bekäme nun die "Dialektisch-Behaviorale Therapie", die speziell für Patienten ist, die eine Gefahr für sich selbst oder andere darstellen.

Besorgniserregende Blutwerte 

Aber was kann der Auslöser für den Nervenzusammenbruch sein? Wahrscheinlich werden es mehrere Dinge sein. Ihre Blutwerte könnten aber auf jeden Fall ein Grund sein. Diese sind nämlich wegen ihrer Autoimmunkrankheit Lupus sehr besorgniserregend. Im September letzten Jahres spendete ihr deshalb die beste Freundin eine Niere. Weitere Auslöser können die vielen Hass-Kommentare auf ihren Social Media Kanälen oder auch ihre große Liebe Justin Bieber sein, der sich gerade mit Freundin Hailey verlobt hat, sein. Wir wünschen der großartigen Sängerin auf jeden Fall alles gute und hoffen, dass sie schnell wieder gesund wird. 

Ihre Musik hört ihr in unserem Live-Stream!

Lest auch: Sorge um Ariana Grande: Bricht sie bald zusammen?

Auf Twitter hatte die 25-jährige einen emotionalen Zusammenbruch. Eine Tour zu ihrem neuen Album ist unsicher. Er ...