Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Von Lost Frequencies & Co

Brandneue Musik am Freitag

International, 14.09.2018
David Guetta 2018

David Guetta hat sein neues Album "7" mit neuen Titeln veröffentlicht.

Die Top-Musiker der Welt bieten uns mal wieder neue Musik. Mit dabei sind DJ's wie David Guetta und Lost Frequencies. Hört selbst rein!

Wir lieben Freitage! Warum? Weil es der Tag der Musik-Neuheiten ist. Endlich ist das neue Album von Top-DJ David Guetta draußen. Es heißt "7" und bringt Megastars wie Sia, Justin Bieber, Martin Garrix und viele weitere mit sich. Und wäre das nicht genug haben zwei der erfolgreichsten DJ's überhaupt, Lost Frequencies und Don Diablo, auch noch zwei Titel gedroppt. In unserem Neuheiten-Stream könnt ihr selbst reinhören!

David Guetta 

Einige Titel seines neuen Album waren ja schon bereits bekannt und ein voller Erfolg, wie zum Beispiel "2U" mit Justin Bieber oder "Flames" mit Künstlerin Sia. Neu auf dem Album sind Kollaborationen mit Sängern wie Jess Glynne, Steve Aoki oder auch Bebe Rexha. Man hat das Gefühl der DJ hat sich so viele Künstler wie möglich dazugeholt und alles aus dem neuen Album rauszuholen. Und das hat sich absolut gelohnt, denn dadurch ist dieses hammer Album entstanden:

DJ Lost Frequencies 

Der mit Gold, Platin & Diamant ausgezeichnete Produzent und DJ Lost Frequencies schickt seine neue Single „Like I Love You“ ins Rennen. Nach seinem letzten Erfolg mit James Blunt „Melody“ hat sich Felix de Laet nun Unterstützung der amerikanischen Band NBGHRS geholt. NGBHRS machten 2013 in Amerika auf sich aufmerksam und erhielten etliche Auszeichungen für ihre Single „Hook Up Girl“, als auch für das dazugehörende DIY-Video. Weltweite Airplay- und Charterfolge belegen Lost Frequencies' geniale Topline-Picks und so fügen sich bei „Like I Love You“, wie zu erwarten, Deep House und Pop zu einer homogenen Mischung zusammen. Dem erneuten Erfolg sollte damit nichts im Weg stehen.

Don Diablo mit Emelie Sandé

Er wird als einer der kreativsten Köpfe hinter der explosiven Erfolgswelle des Future House Movements gehandelt und schnell wird klar, wieso der niederländische DJ/Produzent Don Diablo als Pionier der Dance Music Welt bezeichnet wird. Nun verkündet Don Diablo die Veröffentlichung seiner neuen Mega-Kollaboration und bevorstehenden Single "SURVIVE", welche er gemeinsam mit der stimmgewaltigen Songwriterin Emeli Sandé und dem Hip Hop Mogul Gucci Mane aufgenommen hat. Hört rein:

Alle aktuellen Neuheiten könnt ihr bei uns im Stream mit Tim Gafron hören:

Lest auch: Exklusives Gewinnspiel: Lost Frequencies - Live-Set bei Radio Hamburg

Am 28.09. legt Lost Frequencies live bei Radio Hamburg ein exklusives Set in der Livelounge auf. Wir verlosen 20x ...