Radio Hamburg

Neue Musik

HUGEL mit neuem Song "Mamma Mia"

HUGEL, TOP 830 Bühne

HUGEL am Ostermontag 2019 auf der Radio Hamburg TOP 830 Bühne.

Bei den TOP 830 habt ihr ihn live gesehen: DJ HUGEL! Mit seinem neuen Song "Mamma Mia" möchte er gute Laune verbreiten und verrät einiges zum Videodreh. 

Der französische DJ HUGEL hat im Jahr 2018 mit "Bella Ciao" den Sommerhit des Jahres gelandet. 2019 hat er mit "WTF" feat. Amber van Day direkt nachgelegt. 

HUGEL bei den TOP 830

Am Ostermontag hattet ihr das Glück HUGEL live und for free bei den Radio Hamburg TOP 830, der größten Party der Stadt, zu sehen. Und die Reaktionen haben für sich gesprochen: Wenn HUGEL auflegt bedeutet das Tanzen, Spaß und Sommerfeeling pur. Umso besser, dass wir seinen neuen Song "Mamma Mia" feat Amber van Day schon live hören durften. Der Song hat definitiv Potenzial der nächste Sommerhit zu werden!

Musikvideo-Dreh

Die Idee für den Song "Mamma Mia" kam HUGEL laut Warner Music auf Ibiza. HUGEL sagt über den Song: "Als DJ ist es mir wichtig, die Dinge nicht zu ernst zu nehmen. Die Leute wollen Spaß haben und dafür ist dieser Song gemacht.". 

Auf seinem Instagram Account nahm der DJ seine Fans am 28.04. auf den Musikvideo-Dreh zu "Mamma Mia" mit. Das Video spielt in einem Supermarkt - wir sind gespannt wie das fertige Musikvideo aussieht!  Die Aufnahmen könnt ihr in hier in seinem Story-Highlight sehen.

Neue Musik hört ihr übrigens immer im Neuheiten Stream mit Tim Gafron.