Radio Hamburg

Bammel vor ihrem Geburtstag

Billie Eilish fürchtet sich vor der 18

Billie Eilish

Während Teenager normalerweise so richtig auf ihren 18. Geburtstag hinfiebern, fürchtet sich Sängerin Billie Eilish davor volljährig zu werden. 

Sängerin Billie Eilish hat Grund zur Freude: Sie feiert am 18. Dezember ihren 18. Geburtstag. Allerdings freut sich die 17-jährige Sängerin darauf gar nicht. Der "Extra" verrät sie, dass sie sogar Angst davor hat.

Billie Eilish hat Angst vor ihrem 18. Geburtstag 

Billie Eilish hat es 2018 geschafft, sich von einer Newcomerin zu einem internationalen Superstar zu katapultieren. Bereits mit ihren 17 Jahren hat sie schon mehr in ihrer Karriere erreicht, als sich einige Künstler erträumen. Nun steuert Billie auf ihren 18. Geburtstag zu, aber verrät der "Extra" nun, dass sie sich davor fürchtet: "Ich vergesse manchmal, dass ich 17 Jahre jung bin. Ich habe panische Angst vor meinem 18. Geburtstag. Obwohl ich mich mein ganzes Leben nach diesem Tag gesehnt habe, denke ich, dass ich dann den ganzen Hass von den Menschen abbekomme."

Mit ihrem Alter soll sich auch Billies Look ändern, wie sie der "ELLE" in einem Interview verrät. Die "bad guy"-Interpretin will sich mit ihrer Volljährigkeit mehr trauen, was ihre Kleidung angeht: "Ich bin bald eine Frau. Ich möchte meinen Körper zeigen. Ich muss weite Shirts tragen, damit ihr euch nicht wegen meiner Brüste unwohl fühlt! Ich wurde verdammt nochmal mit Brüsten geboren, Alter. Ich wurde mit einer DNA geboren, die mir riesige Brüste bescheren würde. Jemand mit kleineren Brüsten könnte problemlos ein Tanktop tragen. Wenn ich aber das gleiche Top anziehen würde, würde man mich slut-shamen, weil meine Brüste groß sind. Das ist doch dumm. Es ist das gleiche Shirt!"

Musik von Billie Eilish hört ihr in unserem Live-Stream!