Radio Hamburg

Tritt in Britney's Fußstapfen

Christina Aguilera mit eigener Show in Las Vegas

Hamburg , 30.01.2019
Christina Aguilera

Ab Mai 2019 wird Christina Aguilera in Las Vegas auf der Bühne stehen. X-tina Fans dürfen sich also auf die "The Xperience"-Show freuen. 

Christina Aguilera hat eine aufregende Neuigkeit angekündigt: Die Grammy-ausgezeichnete Sängerin startet ihre eigne Resident "Christina Aguilera: The Xperience" im Zappos Theater im Planet Hollywood Resort & Casino in Las Vegas. Die Konzertreihe mit 16 Shows beginnt am Freitag, den 31. Mai 2019, und wird bis zum 5. Oktober 2019 fortgeführt. 

"The Xperience"

"The Xperience wird meine ehrgeizigste Show sein", sagte die Sängerin in einer Pressemitteilung. "Auf diesem Spielplatz für Erwachsene, den wir Las Vegas nennen, aufzutreten, ist für mich ein Ansporn, all meine Talente in einem atemberaubenden Theatererlebnis hervorzubringen - Lied, Tanz und ununterbrochene Energie. Ich sammle seit Jahren Ideen und Konzepte, die noch auf meinen Bühnen umgesetzt werden müssen. Las Vegas ist für mich die perfekte Gelegenheit, meine künstlerischen Fähigkeiten gemeinsam zu präsentieren.", sagte Christina. Und auch auf Twitter wirbt sie schon mit ihrer Show: 

Christina erfüllt sich einen Traum 

Und auch mit Comedian Ellen DeGeneres sprach sie über ihre kommenden Shows in Las Vegas. Während des Gesprächs mit ihr offenbarte Christina, die gerade ihre Liberation Tour 2018 abgeschlossen hat, dass die Überlegung der Residenz einige Jahre gedauert hat. Außerdem sprach sie über ihre Kinder Max (11) und und Summer (4), die ihre letzte Show wirklich genossen hätten. "Ich bin ein Mama Bär", fuhr Aguilera fort. "Ich kümmere mich gerne um die Crew um mich herum. Ich liebe meine Kidner, ich glaube an Routinen. Wenn sie glücklich sind, bin ich glücklich, aber ich musste zu meinem Herzen, meiner Seele und meinen Fans zurückkehren und das machen, was ich am liebsten mache." Mega-Talent Christina Aguilera wird sicherlich wieder eine atemberaubende Show hinlegen! 

Christina hört ihr nicht nur in Las Vegas, sondern auch in unserem Live-Stream!