Radio Hamburg

Bei Radio Hamburg habt ihr es zuerst gehört!

Neues Lied von Beyonce

Hamburg, 10.07.2019
Beyonce

Bei Radio Hamburg feiert am Dienstag (10.07.) Beyonces neuer Song Premiere. In "König der Löwen" wird Nala den Song an einer wichtigen Stelle singen.

Beyonce feiert mit ihrem neuen Song am Dienstag (10.07.) große Premiere bei Radio Hamburg. Das Lied heißt "Spirit" und wird auch Teil des Soundtracks der Neuauflage von "König der Löwen" sein. In Bezug auf den Film der am 17. Juli in die Kinos kommt wurde nur so viel verraten, dass Nala das Lied an einer wichtigen Stelle im Film singen wird. Dem Song kann man es sofort anhören, dass er für "König der Löwen" geschrieben wurde. 

Schaltet Radio Hamburg ein, und hört euch die Premiere von „Spirit“ an. Klickt hier für den Livestream oder schaltet auf Frequenz 103.6 ein.

Was glaubt ihr? An welcher Stelle im Film wird dieser Song gesungen werden?